Turtelei am Teppich

John Travolta: Liebes-Show gegen erneute Sex-Klage

Adabei
26.06.2012 12:59
Demonstrativ haben John Travolta und Ehefrau Kelly Preston am Montag am roten Teppich bei der Filmpremiere von "Savages" in Los Angeles ihre Liebe zur Schau gestellt. Wie frisch verliebte Teenager wurde da gekuschelt, gebusselt und gestrahlt. Der ernste Hintergrund dieser Turtelei: Erneut bringt eine Klage wegen sexueller Belästigung das ohnehin schon angekratzte Image des Schauspielers ins Wanken.

Dieses Mal ist es ein Angestellter einer Kreuzfahrtgesellschaft, Fabian Zanzi, der den Schauspieler beschuldigt, sich 2009 auf einer Karibik-Kreuzfahrt vor ihm entblößt zu haben. Wie "TMZ" berichtet, zieht der gebürtige Chilene mit seinen Anschuldigungen jetzt auch vor Gericht und verlangt eine unbekannte Summe Schadenersatz.

Laut dem Kläger bat Travolta damals darum, eine Mahlzeit auf sein Zimmer zu liefern. Dort soll der 58-Jährige, der mit Kelly Preston seit fast 21 Jahren verheiratet ist, Zanzi nach einer Nackenmassage gefragt haben. Er habe den Nacken berühren wollen, so Zanzi weiter, als Travolta seine Robe fallengelassen und ihn energisch umarmt habe. Dabei habe ihm der Hollywoodstar gesagt, er sei "schön".

Zanzi behauptet, er habe Widerstand geleistet, woraufhin ihm der Schauspieler 12.000 US-Dollar Schweigegeld angeboten haben soll. Er habe der Geschäftsleitung an Bord des Kreuzfahrtschiffs sofort von dem Zwischenfall berichtet, so der Angestellte weiter, ihm sei aber verboten worden, die Details aufzuschreiben. "Danach musste ich fünf Tage lang in meiner Kabine bleiben, bis Travolta von Bord gegangen war", so Zanzi.

Der Sexskandal um den Hollywoodstar zieht immer weitere Kreise. Denn neben dem Stewart behaupten beispielsweise auch sein Ex-Pilot und die Witwe eines Ex-Kollegen, dass der zweifache Familienvater Travolta in Wahrheit auf Männer stehe. Zwei Masseure haben ihre Klagen wegen sexueller Belästigung allerdings bereits zurückgezogen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele