Ohne Kate bei Gala

Jubel für Prinz Williams Solo-Auftritt bei BAFTAs

Royals
18.02.2024 18:17

Der Solo-Auftritt von Prinz William am Sonntagabend bei den BAFTA Awards hat für viel Jubel gesorgt. Der Prinz von Wales erschien in diesem Jahr ohne seine Ehefrau Prinzessin Kate am roten Teppich, lächelte tapfer in die Kameras und posierte geduldig für Selfies. 

Auf den üblichen Glamour-Auftritt der Prinzessin von Wales mussten die Fans am roten Teppich der Bafta Awards in diesem Jahr verzichten. Die 42-Jährige erholt sich immer noch von einer Unterleibs-OP und nimmt bis nach Ostern keine öffentlichen Termine wahr.

William solo bei BAFTA Awards
Doch Schwänzen kam für Prinz William an diesem Abend nicht infrage. Der Thronfolger, der seit 2010 Präsident der British Academy Film Awards ist, erschien am Sonntagabend solo und in einem dunkelblauen Samtanzug auf am Red Carpet der Filmpreise. 

Mit einem Lächeln im Gesicht nahm er sich Zeit für die wartenden Fans und posierte laut „Daily Mail“ nicht nur für die Fotografen, sondern auch für Selfies. Und nahm natürlich auch gute Wünsche für seine Ehefrau, aber auch für seinen Vater, König Charles, entgegen.

Im Saal plauderte er schließlich angeregt mit Schauspielerin Cate Blanchett, die neben William Platz nehmen durfte, aber auch mit Ex-Kicker David Beckham.

Emotionale Wochen für Royals
Hinter der Royal Family liegen emotionale Wochen. Mitte Jänner gab der Kensington-Palast bekannt, dass Prinzessin Kate wegen einer OP im Bauchraum im Spital liege. Rund zwei Wochen erholte sich die Dreifach-Mama von dem Eingriff, bevor sie nun zu Hause vollständig genesen soll.

Unterdessen wurde im Zuge der Untersuchungen rund um eine Prostata-OP bei König Charles Krebs diagnostiziert. Der Monarch befindet sich derzeit in ambulanter Behandlung und wird auf unbestimmte Zeit keine öffentlichen Termine wahrnehmen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele