Dutzende Verletzte
Die ersten Florianis der Stadtfeuerwehr Kitzbühel erkannten schon bei der Anfahrt zum Einsatzort, dass sie den Flammen alleine wohl nicht Herr werden würden. Daher alarmierten sie umgehend Verstärkung und riefen ihre Kameraden von der Nachbarfeuerwehr Reith zu Hilfe.
Immerhin war die Gefahr nicht zu unterschätzen, drohte das Feuer doch auf den nahe gelegenen Wald überzugreifen, zudem war ein Gastank in Gefahr. Doch dank ihres beherzten Einsatzes konnten die Einsatzkräfte der Feuerwehr letztendlich Schlimmeres verhindern. Mehrere Autos und die Garage wurden allerdings vollkommen zerstört.
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).