Nach bösem Schal-Zwist

Heribert Kasper und Mausi Lugner feiern Versöhnung

Adabei Österreich
15.01.2024 12:24

Ein Streit um einen gefälschten Schal sorgte Ende des letzten Jahres für dunkle Wolken am österreichischen Society-Himmel. Doch Heribert Kasper gab jetzt Entwarnung: Er und Mausi Lugner haben sich wieder lieb!

Ein angeblicher Luxus-Schal von Louis Vuitton ließ rund um Weihnachten zwischen „Mr. Ferrari“ Heribert Kasper und Christina „Mausi“ Lugner die Wogen hochgehen. Der war nämlich das Geburtstagsgeschenk von Mörtels Ex-Gattin an den Sportwagenhändler, der diesen wiederum seiner Ex-Gattin unter den Baum legte. Und die stellte fest: Das vermeintlich edle Tuch war gar nicht so edel, sondern eine Fälschung aus China!

„Wieder versöhnt“
Seiner Enttäuschung über das Imitat machte Kasper öffentlich Luft, während Mausi beteuerte, selbst Opfer eines Betrugs geworden zu sein. Die Folge: Kurz vor dem Jahreswechsel herrschte Eiszeit zwischen den eigentlich guten Society-Freunden.

Doch neues Jahr, neue Chance: Wie Kasper der „Krone“ jetzt verriet, habe er mit Mausi das Kriegsbeil begraben. „Christina und ich hatten gestern Abend ein sehr positives, telefonisches Gespräch“, erklärte er - und weiter. „Wir haben uns, Gott sei Dank, ausgesprochen und wieder versöhnt, worüber wir beide sehr glücklich sind.“

Ein Schal für den guten Zweck
Beide hätten Einsicht gezeigt, denn: „Wir haben beide Fehler gemacht!“ Außerdem hätten sie „Folgendes geplant und besprochen“, fuhr Kasper fort. „Wir werden diesen ,berühmten Schal‘ mit einem roten Rahmen versehen, dieses Bild natürlich unterschreiben und gemeinsam mit einem neuen Original-Schal von Louis Vuitton in Rot versteigern. Zusätzlich werden ,Sportwagen-Schals‘ mit Sportwagen-Bildern aller Marken produziert und verkauft.“

Der Erlös komme schließlich „Sportwagenfahrer mit Herz“ für Licht ins Dunkel zugute, erklärte Kasper. „Diese Charity-Gemeinschaft gibt es nunmehr seit 24 Jahren, wurde von mir gegründet und hat insgesamt bisher über 930.000 Euro an Licht ins Dunkel übergeben“, freute er sich abschließend, dass die Versöhnung mit Mausi auch noch einem guten Zweck diene.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele