Will Nachwuchs

Kelly Osbourne seit Geburt der Nichte im “Baby-Fieber”

Adabei
09.05.2012 09:44
Kelly Osbourne ist seit der Geburt ihrer Nichte Pearl selbst im "Baby-Fieber". Seit die Tochter von Bruder Jack vor rund zwei Wochen zur Welt gekommen ist, kann es die 27-Jährige gar nicht mehr abwarten, selbst Mutter zu werden.

Die kleine Pearl habe in ihr nämlich das "Baby-Fieber" ausgelöst, gesteht die 27-Jährige als Gast in der amerikanischen TV-Show von Talkmaster Anderson Cooper: "Ich muss sagen, ich habe nie an Liebe auf den ersten Blick geglaubt. Und dann, als ich gesehen habe, wie perfekt und schön dieses Baby war, war ich komplett von der Rolle." Von ihren eigenen Mutterqualitäten zeigt sich Osbourne überzeugt: "Ich wäre die beste Mutter aller Zeiten. Das wäre ich", ist sie sich sicher. "Ich hatte ein tolles Training bei meiner Mutter."

Bis sie selbst Kinder in die Welt setzen wird, kann sie aber bei der Tochter ihre Bruders übern, auch wenn sie zugibt, ihre Nichte zu verhätscheln. "Ich will die coole Tante sein, aber ich habe die strikte Anweisung, sie nicht zu verwöhnen. Aber ich glaube, dass das nicht anhalten wird."

Die kleine Pearl kam am 24. April zur Welt, und auch Großmutter Sharon kann es gar nicht abwarten, noch mehr Enkel zu bekommen. "Es ist alles überwältigend", freute sie sich kurz nach der Geburt. "Aber auf eine gute, wirklich positive, schöne Art. Es ist einfach wundervoll. Ich habe noch zwei Mädchen, die heiraten müssen. Es wird noch mehr Enkelkinder geben!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele