„Ich schäme mich“

Jane Fonda (85): „Will mit 20-Jährigem ausgehen“

Society International
30.11.2023 09:39

„Wenn ich einen Liebhaber nehmen würde, müsste er 20 sein!“ Oscarpreisträgerin Jane Fonda schockte in einem Interview ihre Fans und stieß dabei auf gemischte Reaktionen. Die 85-Jährige fühle sich jedoch physisch und mental jünger.

Die „Barfoot in the Park“-Darstellerin möchte wohl nur mit einem 20-Jährigen durch den Park gehen. Die Oscarpreisträgerin verriet in einem neuen Interview, dass der Mann unter der Altersgrenze für Alkoholkonsum liegen müsste, wenn sie noch einmal ausgehen würde.

„Ich mag keine alte Haut“
„Ich schäme mich, das zu sagen, aber wenn ich einen Liebhaber nehmen würde, müsste er 20 sein“, sagte die 85-jährige Fonda kürzlich der Komikerin Heather McMahan in ihrem Podcast „Absolutely Not “. „Warum nun genau 20?“ fragte McMahan die „Grace and Frankie“-Ikone.

„Weil ich keine alte Haut mag“, erklärte die Schauspielerin ernst, was die Komikerin zum Lachen brachte. Die 36-Jährige stimmte Fonda zu: Sie täte alles, um sich jung zu halten!

„So verdammt ehrlich“
Jane Fondas Eingeständnis stieß online auf gemischte Reaktionen. „Jane Fonda kann das sagen, sie ist einfach die Beste“, lobte ein Fan die 85-Jährige. „Ich liebe diese Frau! So verdammt ehrlich und lustig.“

Andere empfanden Fondas Aussage eher als peinlich und unangenehm: „20? Ich bin noch nicht einmal halb so alt wie sie und ich denke, 20 ist zu jung für mein Alter“, schrieb ein Follower. „Nein, das sollte nicht normalisiert werden“, schrieb ein zweiter Benutzer.

„Fühle mich jünger“
Es ist nicht das erste Mal, dass die Schauspielerin erklärte, dass sie einen jüngeren Mann bevorzuge. Anfang des Jahres erklärte die „9 to 5“-Produzentin ihre Denkweise in einem weiteren Podcast.

„Ich bin spirituell, mental und physisch viel jünger“, sagte der „Barbarella“-Star damals. „Eines der Dinge, die ich mit zunehmendem Alter gelernt habe, ist, dass es nicht annähernd so beängstigend ist, wenn man drinnen ist, anstatt es von außen zu betrachten.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele