Bis zum Sommer

Sängerin Adele will zwei Kleidergrößen abspecken

Adabei
20.03.2012 14:36
Jetzt hat auch Adele ihrem Hüftgold den Kampf angesagt. Ein paar Kilos sind nach ihrer Stimmband-OP ja schon gepurzelt, jetzt möchte die britische Sängerin bis zum Sommer aber noch zwei Kleidergrößen abspecken. Und das, obwohl Adele eigentlich stets zu ihren Rundungen gestanden ist.

Nachdem Adele nach ihrer Stimmband-OP mit dem Rauchen aufgehört hat, will sie jetzt auch gesünder leben. Und dazu gehört eben auch, dass ein bisschen ihres Hüftgolds weg muss. Mit einem gezielten Fitnessplan will die Sängerin diesem nun zu Leibe rücken. Zwei Mal in der Woche steht laut britischer "Sun" mittlerweile ein Fitness-Programm mit einem Personal Trainer bei der 23-Jährigen auf dem Plan. Von einem Kumpel habe sie zudem den Tipp bekommen, mit Pilates zu beginnen. "Adele ist jetzt voller Energie. Sie will wirklich gesünder leben", plauderte ein Insider aus.

Dabei betonte Adele stets, dass sie sich wohl in ihrer Haut fühle – und das trotz ihrer Rundungen. "Ich wollte nie so aussehen wie die Models auf den Titelseiten der Magazine", erklärte sie erst unlängst. "Ich repräsentiere die Mehrheit aller Frauen und bin stolz darauf."

Ob die harsche Kritik von Karl Lagerfeld zum Sinneswandel geführt hat? Der bezeichnete Adele in einem Interview nämlich als "zu fett". Eine Meldung, die vor allem Pop-Diva Madonna sauer aufstieß. "Das ist furchtbar", echauffierte sie sich. "Das ist lächerlich, nein, das ist die lächerlichste Sache, die ich je gehört habe. Ich mag es nicht, wenn irgendwer irgendetwas Schlechtes über jemanden sagt. Adele ist ein großes Talent und was sie wiegt, hat definitiv nichts damit zu tun."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele