Vergabe in OÖ

Menschen mit großem Herz für Tiere gesucht

Oberösterreich
15.09.2023 13:00

Zum Glück schlägt das Herz vieler Oberösterreicher für Fellnasen. Deswegen sind wir überzeugt, auch für diese Vierbeiner ein gutes Zuhause zu finden. Sie sind nicht unbedingt das, was allgemein als „Wunschhaustier“ gilt. So wie zum Beispiel Alfi, der von einem Projektil getroffen wurde und nun auf einen Rollwagen angewiesen ist...

Fundtier
Pepe wurde als Findling ins Linzer Tierheim gebracht. Der verschmuste Kater ist 1 1/2 Jahre alt und fühlt sich auf einem Freigangplatz am wohlsten. Wer schenkt ihm ein Zuhause? Tel.: 0732/247887.

(Bild: Tierheim Linz)

Viel durchgemacht
Ein Projektil traf Alfi und nun ist der dreijährige Mischling gelähmt! Seine Lebensfreude hat das aber nicht gemindert. Der liebe Kerl flitzt mit seinem Rollwagen lustig umher, spielt mit Artgenossen und liebt Menschen, so wie andere Hunde auch. Gibt es Tierfreunde, die ihm nun etwas Glück schenken möchten? Tel.: 0664/5415079.

(Bild: Pfotenhilfe Lochen)

Einfach ausgesetzt
Florencia hat jemand zusammen mit - vermutlich - ihrem Jungen im Kürnbergwald in einer Transportbox zurückgelassen. Nachdem der kleine Vincente nun kastriert ist, sind beide auf Platzsuche. Tel.: 0732/247887.

(Bild: Tierheim Linz)

Treuherziger Toto
Dieser Blick sagt doch schon alles... Wer Mischlingsrüden Toto aufnimmt, erhält all seine Dankbarkeit und Liebe und wird bestimmt viel Freude mit dem einjährigen Hund haben. Er liebt lange Spaziergänge und versteht sich auch mit Artgenossen. Tel.: 0650/9504645.

(Bild: zVg)

Brüderpaar
Bobby (1 Jahr, am Bild) und Balu sind freundliche Wohnungskatzen, die gemeinsam einen Platz suchen. Bobby hat nun eine Kryptorchiden-OP hinter sich gebracht und kann bereits umziehen. Tel.: 0732/247887.

(Bild: Tierheim Linz)

Für erfahrene Halter
Joe kam über eine Tierschutzorganisation von Kroatien nach Österreich. Beim Vorbesitzer übernahm der Mischling schnell die Herrschaft über den Garten und angrenzenden Radweg.

(Bild: Tierheim Linz)

Ein souveräner Zweithund würde dem Rüden guttun, weil er noch viel lernen sollte. Tel.: 0732/247887.

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.



Kostenlose Spiele