Bikini-Verführung

Blake Lively macht ihren Fans den Mund wässrig

Society International
18.08.2023 17:00

Vor sechs Monaten erst wurde Blake Lively zum vierten Mal Mama. Jetzt posierte sie für eine verführerische Werbekampagne im Bikini vor der Kamera.

Blake Lively in der neuen Werbekampagne von Betty Buzz zu sehen. Die Marke, die Softdrinks wie Limetten-Zitronen-Limonade, herstellt, wurde von niemand Geringerem als der Hollywood-Beauty selbst ins Leben gerufen.

Macht Fans Mund wässrig
Und mit den neuesten Werbeaufnahmen macht die 35-Jährige ihren Fans wahrlich den Mund wässrig - aber nicht nur auf ihre prickelnden Erfrischungen. Die Schauspielerin präsentierte sich nämlich im „Baywatch“-roten Bikini, während sie sich mit ihrem eiskalten Getränk die nötige Abkühlung holt. 

Auch in ihrer Instagram-Story veröffentlichte Lively eine Aufnahme des Shootings. Darauf ist sie zu sehen, wie sie ihren Durst an einem ihrer Erfrischungsgetränke stillt. „Dies ist keine Aufnahme eines wilden Paarungsrituals (obwohl es das sein könnte)“, witzelte die Schauspielerin im Kommentar dazu. „Ich trinke Betty Buzz Meyer Lemon den ganzen Tag. Jeden Tag.“

Reynolds „zweitbester Kunde“ 
Und scherzte weiter: „Ich bin Nummer-eins-Kunde. Ich respektiere die Privatheit unserer Kunden, also werde ich nicht enthüllen, dass Ryan Reynolds unser zweitbester Kunde ist.“

Blake Lively gründete Betty Buzz 2021, dem Jahr, in dem sie verraten hatte, dass sie keinen Alkohol mehr trinke. „Ich weiß, das ist komisch, wenn es von der Ehefrau eines berüchtigten Gin-Slingers kommt“, erklärte sie dem „People“-Magazin in Hinblick auf Ehemann Reynolds, der mit Aviation American Gin seine eigene Gin-Marke hat.

Doch „in den letzten Jahren des Mixens, nicht des Trinkens von Cocktails“ sei ihr klar geworden, dass Erfrischungsgetränke „die unbesungenen Helden der Drinks-Welt“ seien, die „so viel Liebe wie Alkohol“ nötig hätten. 

Lively wurde heuer zum 4. Mal Mama
Blake Lively ist seit 2012 mit Ryan Reynolds verheiratet. Das Paar hat vier gemeinsame Kinder. Die Töchter James, Inez und Betty sind acht, sechs und drei Jahre alt. Ob das Nesthäkchen, das Anfang des Jahres das Licht der Welt erblickt hatte, wieder ein Mädchen oder doch ein Bub ist, ist nicht bekannt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele