08.01.2012 12:28 |

Hinweise erbeten

Einbrecher-Duo bei nächtlichem Coup in Wien gefilmt

Zwei bisher unbekannte Täter sind bei ihrem nächtlichen Beutezug in einem Kaufhaus in der Wiener Innenstadt von einer Überwachungskamera gefilmt worden. Laut Polizei stahlen die beiden Männer zahlreiche Markenuhren und Sonnenbrillen. Der Einbruch wurde zwar bereits in der Nacht auf den 28. November 2011 verübt, nun gibt es von den Tätern aber auch genaue Personenbeschreibungen.

Einer der Männer ist über 1,80 Meter groß, von kräftiger Statur und hat ein rundliches Gesicht. Er war mit einer dunklen Hose, dunklen Schuhen, einem hellgrünen knielangen Kapuzen-Parker, einer bunt gestreiften Haube und Handschuhen bekleidet. Der Mann hatte auch eine schwarze Umhängetasche bei sich.

Zweiter Einbrecher hat markante Wangenknochen
Der andere Täter dürfte etwas kleiner und von schlanker Statur sein. Er hat ein kantiges Gesicht und markante Wangenknochen. Bekleidet war der Mann zum Tatzeitpunkt mit Bluejeans, dunklen Sneakers mit weißer Sohle und weißen Schnürsenkeln, einer dunklen kurzen Winterjacke mit Kapuze, einer schwarzen Haube und Handschuhen.

Zweckdienliche Hinweise werden unter der Telefonnummer 01/31310-62800 an das Landeskriminalamt Wien (Außenstelle Zentrum Ost) erbeten.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Wien Wetter

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter