702 Piercings

Kanadier holt sich Piercing-Rekord

Viral
16.01.2003 13:36
„Ich hätte gerne 1.000 geschafft“, sagte der 34-jährige Kanadier Brent Moffatt, nachdem er den Weltrekord im Piercen geholt hatte. Doch nein, er hat nicht austeilen dürfen, er hat sich die 702 Nadeln in seinen Körper bohren lassen – bis er nach acht Stunden Intensiv-Piercen Schmerz verzerrt aufgeben musste.
Es ist ganz schön Blut geflossen. Und eshat wie getan, vor allem in den Beinen. Aber auch 700 seien verdammtviel, sagte er mit Blick auf den alten Rekord, der bei "nur" 200Piercings stand. Warum er das gemacht hat? Der Wunsch "anderszu seien" hat ihn zu dem Rekordversuch veranlasst. Er hat bereitsin seinen Ohrläppchen Löcher, die vier Zentimeter großsind und in die er dicke Karabinerhaken hängen kann.
 
Bei dem Rekordversuch hätten ihn die Fernsehkamerasnervöser gemacht als das Piercing selbst. Er will jetzt eineVideoaufzeichnung und Medienberichte zum Guinness Buch der Rekordein London schicken.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele