Prinzessin Alexia 18:

Palast veröffentlicht ungewöhnlich düstere Fotos

Royals
26.06.2023 11:29

Prinzessin Alexia der Niederlande ist volljährig. Und das ist ein Grund, um die Korken knallen zu lassen und zu feiern. Doch die Fotos, die der Palast veröffentlicht hat, um den Jubeltag der zweiten Tochter von König Willem-Alexander und Königin Maxima zu würdigen, sind eher duster und traurig. 

Die junge Prinzessin hat sich zum 18. Geburtstag im Familienschloss Huis ten Bosch dezent geschminkt, mit ernster Miene vor einem dunklen Hintergrund ablichten lassen. 

Das schlichte Hemdblusenkleid, der braune Gürtel und die eleganten braunen Pumps vervollständigen den seriösen Auftritt der jüngeren Schwester von Kronprinzessin Amalia (19). 

Strenger Blick in die Kamera
Ein weiteres Foto zeigt sie in einem fliederfarbenen Outfit mit zarten Goldkettchen geschmückt, ebenfalls eher gestreng in die Kamera blickend. 

Auffallend ist, dass sie ihr rotes Haar dunkler getönt trägt.

Familienfeier geplant
Wie ihre Tochter die Volljährigkeit feiert, hat Königin Maxima bei einer Pressekonferenz während ihres Belgien-Besuchs in der letzten Woche verraten.

Und zwar „hoffentlich mit ein paar ihrer Paten und natürlich ihrer Großmutter“. Gemeint ist die frühere niederländische Königin, Prinzessin Beatrix. 

Außerdem feiern natürlich auch ihre Schwestern, Prinzessin Amalia und Prinzessin Ariane (16) mit. „Wenn alle Kinder zusammen sind, ist das schon eine Party. Und mit Freunden“, erzählte Maxima.

Matura in der Tasche
Alexia hat im Mai im englischen Elite-Internat Atlantic College im St. Donat’s Castle in Wales die Matura gemacht. 

Welche Pläne sie nun hat, wurde noch nicht bekannt gegeben. Es wird aber angenommen, dass auch sie, bevor es auf die Uni geht, wie Kronprinzessin Amalia nach ihrem Abschluss ein „Gap Year“ machen und herumreisen wird. 

Mitte Mai wurde bekannt, dass Prinzessin Ariane das United World College Adriatic bei Triest besuchen und dort ihre internationale Matura machen wird. Kronprinzessin Amalia studiert in Amsterdam. Damit sind nun alle Töchter von Maxima flügge und aus dem Haus ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele