Ermittler sicher

Lehen, Liefering: Unbekannte Brandstifter am Werk

Salzburg
22.06.2023 23:00

Die zwei Brände im selben Wohnhaus in einer Woche gehen auf Brandstiftung zurück, sind sich die Ermittler sicher.

Unter den Bewohnern wurde schon heftig spekuliert, nun ist es amtlich. In der Bessarabierstraße 31 hat ein Brandstifter zugeschlagen. Wie berichtet, war in der Nacht auf Mittwoch ein Brand im fünften Stock des Wohnhauses ausgebrochen. Schon exakt zwei Wochen zuvor hatte es genau dort gebrannt. Diesmal ging das Feuer, das für massive Rauchentwicklung sorgte, von einem Kinderwagen aus.

Dass niemand verletzt wurde, ist glücklicher Zufall. Der Brandermittler geht von einer „externen Zündquelle“ aus. Auch bei einem Fahrzeugbrand, der sich in derselben Nacht nahe des Wohnhauses ereignet hat, soll ein Brandstifter zugeschlagen haben. Die Polizei ermittelt gegen Unbekannt.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Salzburg



Kostenlose Spiele