Sun’s out, buns out!

Diese VIP-Ladies leiten die Bikini-Saison ein

Star-Style
02.06.2023 15:59

Die Temperaturen steigen, Klamotten werden knapper und die Drinks kühler - der Sommer ist da! Auch die Promi-Damen genießen die warme Jahreszeit in vollen Zügen und verbreiten mit den schönsten Bikini-Pics auch in den sozialen Medien das Sommerfeeling!

Wir haben die schönsten Beiträge dazu gesammelt: Was man heuer am Strand so trägt und wie man seinen Look am besten in Szene setzen kann hier!

Emily Ratajkowski
Sie ist bereits dafür bekannt, kein großer Fan von zu viel Stoff zu sein. Umso mehr Bademoden-Inspiration ist auf ihren Accounts zu sehen. Sie zeigt: Triangel-Bikini ist zwar klassisch, aber bestimmt nicht von gestern!

Cathy Hummels
Sie ist Mutter, Moderatorin, Unternehmerin - in erster Linie aber eine Frau! Cathy Hummels räkelt sich lasziv am Balkon-Geländer und gibt den Nachbarn so Anlass zum Spitzeln!

Bella Thorne
Worin hat sich die Schauspielerin da „verstrickt“? Auch wenn dieses Material nach einem Sprung ins Meer bestimmt länger zum Trocknen braucht, schaut es in jedem Fall stylisch aus. Hat sich das Häkeln lernen von Oma also doch rentiert. 

Liz Hurley
Animal Print ist sowas von ... 2023! Mit ihren 57 Jahren posiert sie immer noch gerne freizügig und promotet dabei ihr eigenes Bademoden-Label. Wir sagen nur: Hut ab für so einen fitten Körper! 

Pink
Ein außergewöhnlicheres Model trägt Sängerin Pink auf ihrem neuen Instagram-Post. Dabei kann sie sich das Grinsen nicht verkneifen, nennt ihr Oberteil selbst „lächerlich“. Eine entspannende Abwechslung, wenn sich die Prominenz mal selbst nicht zu ernst nimmt! 

Halle Bailey
Die „Arielle“-Darstellerin entzückt auf Jamaika mit einem gebundenen Zweiteiler! Vorsicht ist bei diesen Modellen nur dann geboten, wenn man gerne ebenmäßig gebräunt ist, dann empfiehlt es sich beim Sonnenbaden immer wieder mal die Schnüre zu versetzen oder gleich ganz offenzulassen. 

Lizzo
Sängerin Lizzo steht voll und ganz für Selbstliebe und Akzeptanz! Sie setzt ihre Sommer-Figur in traumhafter Bahamas-Kulisse in Szene.

Salma Hayek
Hot, hotter, Hayek! Die 56-jährige „Bandidas“-Darstellerin scheint im Besitz unvergänglicher Schönheit zu sein. Zu diesem Bild im knallgelben Bikini schreibt sie: „Immer, wenn ich mich erfrischen will, springe ich ins Meer“. Und so frisch wie sie ausschaut, sollten wir uns diesen Tipp vielleicht zu Herzen nehmen. 

Verona Pooth
Ein schwarzer Badeanzug mit Cut-Outs der sich im Spiegelbild abzeichnet: ein absoluter Hingucker! Verona Pooth beweist Stil-Sicherheit und präsentiert mit diesem Look einen Top-Favoriten der Saison. So ein Modell schmeichelt der Silhouette und man ist weiterhin top im Trend damit. 

Verständlich, dass man sich bei dieser enormen Anzahl an Formen und Farben nicht für das passende Bade-Outfit entscheiden kann. Es empfiehlt sich daher, ganz einfach das zu tragen, worin man sich am wohlsten fühlt - darin strahlt man nämlich grundsätzlich am meisten!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele