Hochzeit mit 27 Jahren

Jüngste Ortschefin Österreichs ist unter der Haube

Oberösterreich
27.05.2023 19:00

Bürgermeisterin Nicole Zehetner-Grasl aus Hofkirchen hat ihrem Stefan das Jawort gegeben. Die Hochzeit fand auf Wunsch des Pärchens in kleinem Rahmen im Nachbarort Wolfern und in kleinem Rahmen statt. 

Österreichs jüngste Bürgermeisterin ist im Hafen der Ehe gelandet. Nicole Zehetner-Grasl (27) gab ihrem aus Pasching stammenden Stefan das Jawort und nahm auch seinen Namen an. Hofkirchens Ortschefin heißt nun Nicole Thaller. Kennengelernt hat sie ihren um einige Monate älteren Ehemann im Job vor fünf Jahren.

In Wallfahrtskirche läuteten Hochzeitglasglocken
Nun wurde am Hochzeitshof Huber zu Laah in Wolfern geheiratet. „Die Wallfahrtskirche in Maria Laah ist der ideale Ort für kleine Hochzeitsgesellschaften, und der angrenzende Hochzeitshof von Nicole Steinmayr eine traumhafte Location für eine tolle Feier. Es war einfach wunderbar. Und uns war es besonders wichtig, dass der Tag für uns und auch unsere Hochzeitsgesellschaft möglichst ruhig und entspannt verläuft“, so die überglückliche Braut. 

Zitat Icon

Es war mir dennoch wichtig, dass unsere Hochzeit nur im engen Familien- und Freundeskreis stattfindet, da es für uns als Paar es ein sehr persönlicher Moment ist.

Nicole Thaller, Bürgermeisterin von Hofkirchen/Trkr.

Die Hochzeitsfeier fand im engen Familien- und Verwandtenkreis statt. „Viele Gemeindebürger haben mich natürlich auf die Hochzeit angesprochen und mir Glückwünsche erteilt. Der ein oder die andere ist da natürlich auch neugierig, möchte das Kleid sehen oder hätte die Feier gerne begleitet. Es war mir dennoch wichtig, dass unsere Hochzeit nur im engen Familien- und Freundeskreis stattfindet, da es für uns als Paar es ein sehr persönlicher Moment ist.“, so die Bürgermeisterin.

Gäste erschienen in Tracht
Auf Wunsch des Brautpaares erschienen die Gäste übrigens in Tracht und auch der Bräutigam legte die Lederhose an. Die Braut entschied sich für ein ivoryfarbenes Brautkleid mit Spitze des Brautmodensalons Più Gioia in Enns.

Flittertage in Gastein
Auch die Flittertage in Gastein ließ das frischvermählte Pärchen ruhig angehen. „Wellness und Radfahren standen auf dem Programm, um Kraft zu tanken für den anstehenden Hausbau“, lächelt die Bürgermeisterin.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.



Kostenlose Spiele