Sorge um Jamie Foxx

Familie „bereitet sich auf das Schlimmste vor“

Society International
12.05.2023 08:56

Erschütternde Nachrichten über den Gesundheitszustand von US-Schauspieler Jamie Foxx. Neuesten Berichten zufolge bereiten sich seine Familie und Freunde „auf das Schlimmste vor“.

Die Familienangehörigen und Freunde des Hollywood-Helden „hoffen auf das Beste, bereiten sich aber auch auf das Schlimmste vor“, berichtet der „Mirror“ unter Berufung auf eine Quelle aus dem engsten Umfeld von Jamie Foxx.

Seit Wochen im Krankenhaus
Der Schauspieler wurde Mitte April wegen einer „medizinischen Komplikation“, wie es hieß, ins Krankenhaus eingeliefert, während er an seinen neuen Netflix-Film „Back In Action“ an der Seite von Cameron Diaz und Glenn Close drehte.

Familie schweigt
Bis jetzt gab die Familie keine Informationen über die Ursache der Erkrankung des Stars preis.

„Dank eines raschen medizinischen Eingreifens und guter Behandlung gehe es dem 55-Jährigen ‚glücklicherweise‘ bereits wieder besser“, war das Einzige, was seine Tochter Corinne Foxx zu dem Zeitpunkt auf Instagram teilte. 

Auf dem Account von Jamie Foxx selbst erschien am 3. März ein Posting, mit dem der Star sich für die Genesungswünsche bedankte. Ob dieses von ihm selbst verfasst wurde, ist unklar.

Noch nicht gesund
Mehrere US-Medien, darunter das „People“-Magazin und „TMZ“ berichten, Foxx sei auf dem Weg der Besserung und erhole sich.

Auch „Radar“ bestätigt , dass es ihm „gut geht und immer besser geht“. Doch die Ärzte wären noch dabei, „seinen Problemen auf den Grund zu gehen“, und er „wäre nicht so lange im Krankenhaus, wenn er auch nur annähernd gesund wäre.“

Oscar für „Ray“
Für seine Rolle als Ray Charles in der Film-Biografie „Ray“ war Foxx 2004 mit einem Oscar ausgezeichnet worden, in selben Jahr erhielt er eine Oscar-Nominierung für „Collateral“.

Auch durch seine Rolle in Quentin Tarantinos Film „Django Unchained“ an der Seite des Österreichers Christoph Waltz wurde er bekannt. In Georgia steht er laut CNN derzeit für einen Netflix-Film mit Cameron Diaz vor der Kamera.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele