„Müüüüüde!“

Prinz Louis findet Opa Charles‘ Krönung zum Gähnen

Royals
06.05.2023 14:10

Für den kleinen Prinzen Louis war die Krönungszeremonie für seinen Großvater eindeutig zu lang - irgendwann fand er sie einfach nur noch zum Gähnen.

Schon für Erwachsene ist so ein langer Gottesdienst anstrengend. Für einen royalen Düsentrieb wie Prinz Louis dürfte die Krönung seines Großvaters König Charles eine richtige Tortur gewesen sein.

Er hielt sich zwar tapfer, man konnte ihm die Strapazen des langen Krönungsgottesdienstes aber deutlich anmerken.

„Müüüüüde!“
Der Sohn von Thronfolger William und Prinzessin Kate zappelte im Gegensatz zu einer vorbildlichen Schwester Charlotte (7) am Samstag in der ersten Reihe in der Westminster Abbey. Direkt nach der Krönung seines Großvaters, Charles III. war der kleine Louis gähnend zu sehen.

Da seine Eltern das wohl schon vorher geahnt hatten, gönnten sie ihm aber eine Pause oder er ist einfach „abgepascht“. Ab der Hälfte der Zeremonie war der Kleine nicht mehr in der Abbey und durfte sich offenbar anderswo vergnügen. Unter den Gästen war unter anderem auch seine Großmutter mütterlicherseits Carole Middleton. Möglicherweise ist sie mit ihm hinausgegangen.

Beim 70-jährigen Thronjubiläum seiner Urgroßmutter Queen Elizabeth II. im vergangenen Jahr waren die unzufriedenen Grimassen des kleinen Prinzen in den sozialen Medien viral gegangen. Später im Gottesdienst war Louis nicht mehr in der Reihe seiner Familie zu sehen. Dass der Fünfjährige nicht den gesamten Gottesdienst vor Ort verfolgen würde, war zuvor bereits erwartet worden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele