Ist es Harry Styles?

Model Emily Ratajkowski schwärmt über neue Liebe

Society International
04.04.2023 16:00

Heiße Küsse von Emily Ratajkowski und Harry Styles in Tokio haben zuletzt für zahlreiche Schlagzeilen gesorgt. Jetzt sind Podcast-Aufnahmen aufgetaucht, in denen die Model-Beauty über ihre neue Liebe schwärmt. Spricht sie da etwa über den Sänger?

Ein Video, das Emily Ratajkowski und Harry Styles beim Herumknutschen auf den Straßen Tokios zeigt, sorgte zuletzt für Liebes-Gerüchte. Bislang haben sich weder das Model noch der Sänger dazu geäußert. Doch wie die „Daily Mail“ jetzt berichtete, bestätigte die 31-Jährige schon Anfang März in einem Gespräch mit dem „Going Mental Podcast“, dass sie einen Mann kennengelernt habe, von dem sie ziemlich beeindruckt sei.

„Er ist irgendwie toll“
„Ich habe gerade angefangen, jemanden zu daten, den ich sehr mag und der sehr anders ist. Ich war so: Er ist irgendwie toll“, schien Ratajkowski in diesem Interview aus dem Schwärmen gar nicht mehr herauskommen zu wollen. Einen Namen nannte sie jedoch nicht, verriet aber, dass sie schon seit Anfang Februar mit dieser Person auf Dates gehe und sich durchaus vorstellen könne, dass mehr daraus wird.

„Ich mag jemanden, der sehr unabhängig ist“, erklärte die Model-Beauty über die Qualitäten, die ihr „Mr. Right“ besitzen sollte. „Ich glaube, das ist für mich sehr wichtig, weil ich ein erfülltes Leben habe. Ich hoffe, dass die Verabredung mit jemandem, der mehr von seinem eigenen Leben hat, die Probleme verhindert, die ich zuvor hatte.“

Ratajkowski in Flirtlaune
Ob sie dabei an Harry Styles gedacht hat? Gut möglich! Immerhin wurden Ratajkowski und der Musiker nur rund zwei Wochen nach diesem Interview beim heftigen Turteln erwischt. 

Allerdings lässt Ratajkowski mit dem Ehe-Aus mit Sebastian Bear-McClard in Sachen Dating auch nur wenig anbrennen. So turtelte sie angeblich mit Brad Pitt, vergnügte sich mit Pete Davidson und postete noch zum Valentinstag ein Nacktfoto mit Comedian Eric Andre. 

Doch auch Freunde von Styles munkelten zuletzt, dass sich der 29-Jährige nach der Trennung von Olivia schon seit Anfang Februar wieder mit jemandem treffe. „Er gibt sich große Mühe, ihre Identität geheim zu halten, nach dem Zirkus um eine Beziehung mit Olivia.“ Ob da bereits von Emily Ratajkowski die Rede war? Gut möglich ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele