Liebes-Überraschung

Harry Styles küssend mit Emily Ratajkowski ertappt

Society International
26.03.2023 11:17

Sie lässt wirklich nichts anbrennen! Nach einem Flirt mit dem Kardashian-Ex Pete Davidson und einem kurzen Techtelmechtel mit dem US-Comedian Eric André hat Model Emily Ratajkowski jetzt einen Superstar an der Angel, der vor Kurzem noch mit Olivia Wilde zusammen war. Harry Styles!

Der Sänger und die US-amerikanische Schauspielerin wurden in den Straßen von Tokio küssend ertappt. 

Die britische „Daily Mail“ veröffentlichte am Sonntag ein Video, das den 29-jährigen ehemaligen One-Direction-Star und die 31-jährige „Gone Girl“-Beauty zeigt, wie sie nicht die Finger voneinander lassen können.

Die beiden sind vor einem Auto zu sehen. Er trägt einen smarten dunklen Anzug, das weiße Hemd lässig aufgeknöpft. Sie trägt eine pinkfarbene Bomberjacke und einen schwarzen Bleistiftrock mit einem langen Beinschlitz hinten. Doch das ist freilich nebensächlich. Denn, was die beiden machen, ist das Erzählenswerte!

Leidenschaftliche Küsse
Styles hält eine von Ratajkowskis Händen und zieht die US-Amerikanerin an sich. Sichtlich von Leidenschaft übermannt, küssen sie sich mehrmals, völlig darauf vergessend, was um sie herum passiert. 

Styles, der bis vor Kurzem mit der Schauspielerin und Regisseurin Olivia Wilde liiert war, die für ihn Jason Sudeikis verlassen hatte, ist gerade in Japan auf Tour. Schon länger hieß es, dass eine neue Frau in seinem Leben eine Rolle spiele.

Liebes-Überraschung
Dass es Emily Ratajkowski ist, die sich 2022 vom untreuen Vater ihres Kindes, Sebastian Bear-McClard, scheiden hat lassen, ist doch eine große Liebes-Überraschung.

Nach dem dramatischen Ende ihrer Ehe war sie für einen Augenblick mit Kim Kardashians letzten Freund Pete Davidson zusammen, bevor sie eine kurze Affäre mit dem Komiker Eric André hatte.

Das US-Model Emily Ratajkowski wurde 2013 mit einem Oben-ohne-Auftritt in Robin Thickes Musikvideo „Blurred Lines“ bekannt. Ben Affleck engagierte sie dann für den Film „Gone Girl“. Ratajkowski ist außerdem Unternehmerin und betreibt die Bikini-Marke Inamorata, die sehr knappe Zweiteiler im Programm hat. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele