Intimes Geständnis

So alt war Rachel Bilson beim ersten Orgasmus

Society International
14.03.2023 11:37

Die US-Schauspielerin Rachel Bilson hat in einem Podcast ein sehr intimes Geheimnis gelüftet.

Sie verriet, in welchem Alter sie zum ersten Mal einen Orgasmus beim Sex hatte. Und die 41-Jährige hat lange darauf warten müssen.

In einem neuen Interview mit der Comedienne Whitney Cummings verriet Bilson, dass sie erst kurz vor ihrem 40. Geburtstag erstmals einen sexuellen Höhepunkt erlebte.

Erster Orgasmus spät im Leben
Im Podcast „Broad Ideas“ fragte Cummings ihren Gast: „Ich nehme die Pille nicht, also ist meine Lust … Übrigens, ich erzähle das einfach, es ist eine wilde Sache: Ich hatte keinen Orgasmus beim Sex, bevor ich meine Pille abgesetzt habe. Niemals in meinem Leben, bis ich 40 wurde. Aber ich konnte es mir mit meinen Händen machen.“

Daraufhin erklärte Rachel im Gespräch: „Mir ist es erst mit 38 passiert. Ist das nicht verrückt? Aber nicht mit einem Penis in mir.“

Genauere Details über ihren ersten Höhepunkt verriet Bilson allerdings nicht. Cummings stellte jedoch die Theorie auf, dass einige Frauen erst nach einer Schwangerschaft einen Orgasmus erleben können.

Geheimnisvoller Partner
Auch über ihren neuen Partner wollte die einstige „O.C. California“-Darstellerin nicht besonders viel preisgeben. Auf die Frage, ob sie Single sei, antwortete Rachel kurz und knapp: „Das bin ich nicht.“

Die Schauspielerin war in der Vergangenheit unter anderem mit Adam Brody, Bill Hader und Hayden Christensen, mit dem sie die siebenjährige Tochter Briar Rose hat, liiert.

Serienstar
Rachel Bilson wurde mit der Kultserie „O.C., California“, die von 2003 bis 2007 im US-Fernsehen lief, bekannt. Sie spielte die Rolle der Summer Roberts.

Bis 2015 spielte sie in der Serie „Hart of Dixie“ die Hauptrolle der Dr. Zoe Hart. Außerdem war sie in einigen Folgen der Serie „Nashville“ sowie in der Serie „Take Two“ zu sehen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele