Hollywood-Don-Juan

Jake Gyllenhaal kuschelt gleich mit zwei Frauen

Adabei
07.09.2011 17:19
Hollywoodstar Jake Gyllenhaal mausert sich langsam zum Hollywood-Don-Juan. Seit der schmerzhaften Trennung von seiner großen Liebe Reese Witherspoon und der Mini-Affäre mit Country-Küken Taylor Swift kuschelt sich der 30-Jährige von Rendezvous zu Rendezvous.

Jüngst sind gleich zwei Frauen seinem unwiderstehlichen Lächeln erlegen und in seinen kräftigen Armen gelandet: "The Office"-Star Rashida Jones (rechtes Bild) und "Twilight"-Sweetheart Anna Kendrick.

Am Montag wurde der "Prince of Persia"-Star mit Jones in Los Angeles bei einem gemeinsamen Mittagessen mit Freunden ertappt, bei dem beide sehr viel Spaß gehabt haben sollen. Von auffällig trauter Zweisamkeit ist die Rede. Auch Jakes Hund Atticus soll sich bereits mit der 35-jährigen Schauspielerin angefreundet haben.

Nur Tage davor wurde Gyllenhaal Arm in Arm mit Schauspielerin Anna Kendrick gesichtet, die für den Film "Up in the Air" für einen Oscar nominiert war. Auf einer Tankstelle hatten sich die beiden, die gerade auf dem Weg nach Nevada waren, Snacks besorgt. Das Sackerl mit Einkäufen in der einen Hand legte Gyllenhaal die andere Hand um die Schulter der 26-Jährigen, zog sie an sich und legte seinen Kopf an ihren, als sie zum Auto gingen. Eine sehr intime Geste. Die beiden Stars stehen derzeit für den Film "End of Watch" gemeinsam vor der Kamera.

Jake Gyllenhaal ist seit zwei Jahren von Reese Witherspoon, die gerade wieder geheiratet hat, getrennt. Anfang dieses Jahres war der Schauspieler einige Zeit lang mit der 21-jährigen Taylor Swift liiert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele