Name verraten

Neugierig? So heißt Sarah Connors “rosiges Baby”

Adabei
06.09.2011 10:29
Gleich nach der Geburt der jüngsten Sarah-Connor-Tochter am Wochenende wollte die stolze Mama offenbar zuerst einmal ganz für sich alleine ihr großes Glück genießen und sich nicht über ihr Töchterchen äußern. Jetzt hat die "X-Factor"-Jurorin das nachgeholt und auf ihrer Facebook-Seite über ihr "rosiges Baby Delphine Malou" geschrieben.

Montagabend stellte Sarah Connor folgende Nachricht für ihre Fans online: "Guten Abend ihr Lieben, wir sind überglücklich, die Geburt unserer Tochter bekannt geben zu dürfen. In der Nacht vom 3. auf den 4.9. um 1.20 Uhr hat unser wunderschönes, rosiges Baby Delphine Malou das Licht der Welt erblickt."

Delphine strotze laut der Nachricht "vor Gesundheit und ist ein wahres Sonntagskind". Ihre Geschwister würden das Baby voller Stolz bewundern. Connor hat aus ihrer geschiedenen Ehe mit dem Sänger Marc Terenzi den siebenjährigen Sohn Tyler und die fünfjährige Tochter Summer. Vater von Töchterchen Delphine Malou ist Connors Manager und Verlobter Florian Fischer.

Zahlreiche Fans haben der Popsängerin inzwischen Glückwünsche auf ihrer Facebook-Pinnwand hinterlassen oder "Gefällt mir" geklickt.

Auch wenn der französische Mädchenname Delphine im deutschsprachigen Raum möglicherweise an ein Meeressäugetier erinnert, ist er doch einfach nur bezaubernd, bedeutet er doch im übertragenen Sinne, weil er sich vom Orakel von Delphi ableitet, "die Schöne". Der zweite Name Malou könnte einerseits die Abkürzung für Marie-Louise sein, hat aber auch andere Ursprünge: Auf Hawaiianisch bedeutet er "mit Frieden" und im Französisch-Afrikanischen heißt es "kleines Mädchen".

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele