3,5 Meter abgestürzt

Bub in NÖ nach Sturz aus Fenster schwer verletzt

Österreich
25.08.2011 11:24
In Tribuswinkel im Bezirk Baden in Niederösterreich ist am Mittwochabend ein sechsjähriger Bub aus einem Fenster gestürzt. Er erlitt nach Angaben der Sicherheitsdirektion einen Schädelbasisbruch und Prellungen. Das Kind wurde ins Landesklinikum Mödling eingeliefert, sei aber mittlerweile stabil und auf dem Weg der Besserung, wie die Landeskliniken-Holding am Donnerstagnachmittag mitteilte.

Laut Polizei war der Bub bei seiner 23-jährigen Schwester zu Besuch. Beim Spielen mit seiner zwei Jahre alten Nichte im Wohnzimmer dürfte er in einem unbeaufsichtigten Moment auf die Fensterbank geklettert und schließlich etwa 3,5 Meter in die Tiefe gestürzt sein.

Nach Angaben der Sicherheitsdirektion hatten sich die Mutter des Sechsjährigen und seine Schwester zum Zeitpunkt des Unfalls nicht im, sondern vor dem Haus aufgehalten. Die Frauen erwarten nun Anzeigen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele