24.01.2023 14:39 |

Körbe-Duo in Wien

Zählt ein Slam Dunk hier eigentlich doppelt?

Ob der nächste versenkte Wurf dann doppelt zählt? Immerhin sind es ja jetzt zwei Körbe? Über angepasste Regeln werden sich die nächsten Nutzer dieses Sportplatzes im Wiener Bezirk Favoriten wohl Gedanken machen müssen. Wer sich hier so „kreativ“ ausgelebt hat, bleibt unklar.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Unbekannte haben einem Einkaufswagerl jedenfalls Flügel verliehen und es auf dem Basketballkorb platziert. Ein „Krone“-Leserreporter hielt das „Doppel-Korb“-Bild per Handy fest.

Fest steht jedenfalls, ein paar Basketbälle mehr sollten die Sportler besser mitbringen, um den Spielfluss ein wenig aufrechtzuerhalten. Oder vielleicht wäre es besser, gleich eine Aufstiegshilfe mitzubringen, um den Einkaufswagen wieder auf den Boden der Tatsache zurückzuholen. Vielleicht steckt er ja in einer Identitätskrise ...

 krone.at
krone.at
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?