„Kreativer Ausbruch“

Ex-NEOS-Chef Strolz: Eingebung auf Goa-Trip

Politik
20.01.2023 11:45

Der ehemalige NEOS-Chef Matthias Strolz hat sein unternehmerisches Bewusstsein erweitert und sich in einem skurrilen Video aus dem indischen Bundesstaat Goa gemeldet. Nach einem zehntägigen „Deep Dive“ genießt er nun die Stimmung in einer Bar - und „schüttelt sich hier in die Welt zurück“.

Braun gebrannt, im schwarzen T-Shirt und mit einem Meditations-Anhänger um den Hals hatte der frühere NEOS-Chef eine Eingebung - die er dann auf LinkedIn postete. Er sei momentan mit einem Musikprojekt „total kreativ“ - und habe gerade den letzten Track fertiggeschrieben, lächelte der 49-Jährige in die Kamera.

Denn 2023 bringe einen „kreativen Ausbruch“. Im späten Herbst soll laut Strolz mit Start in Österreich eine Tour beginnen. Vielleicht würde man sie dann auch gleich in der Alpenrepublik wieder beenden, meinte er schmunzelnd. Mehr dazu wollte er allerdings noch nicht preisgeben.

In den nächsten Wochen soll dann Genaueres kommuniziert werden. Soweit sei das Projekt nämlich noch geheim. Ein kleines Detail verriet er dann aber doch: Das meiste würde auf Englisch sein - mit einer universellen Botschaft. An popkulturellen Vorbildern mangelt es dem NEOS-Gründer jedenfalls nicht, sind doch auch etwa die Beatles in den 60er-Jahren nach diversen Indien-Trips zu weiteren musikalischen Höhenflügen abgehoben. Wir sind jedenfalls gespannt.

„Gespräche mit einem Baum“
Strolz sorgte bereits in der Vergangenheit mit lustigen Geschichten für Schlagzeilen. Beispielsweise hat er „Gespräche mit einem Baum“ geführt und daraus ein Buch gemacht. Ihm zufolge reden Kinder mit Selbstverständlichkeit mit Bäumen, nur Erwachsene fänden das dumm. Zwar höre er den Baum nicht wie die Nachbarin, aber er spüre eine Kraft - wie beispielsweise von seiner Föhre.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.



Kostenlose Spiele