Pkw flog von Straße

Schutzengel fuhr bei Auto-Überschlag mit

Tirol
11.12.2022 18:00

Glück im Unglück hatte ein 40-jähriger Autolenker am Sonntagvormittag in Kirchdorf in Tirol (Bezirk Kitzbühel). Der Mann kam von der Straße ab und landete auf dem Dach.

Gegen 11 Uhr war der Mann aus dem deutschen Grenzraum auf der Erpfendorfer Landesstraße im Gemeindegebiet von Kirchdorf unterwegs. Aus ungeklärter Ursache verlor er plötzlich ohne eine Form von Fremdeinwirkung auf der winterlichen Fahrbahn die Kontrolle. Der Wagen des Deutschen kam von der Straße ab, überschlug sich und blieb schließlich auf dem Dach in einem Feld liegen. 

Mit Rettung ins Spital
Der Lenker hatte dabei Glück: Er wurde zwar von der Rettung zur Kontrolle ins Krankenhaus gebracht, konnte dieses laut Polizei aber gleich wieder verlassen. Sein Auto musste vom Abschleppdienst geborgen werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Tirol



Kostenlose Spiele