Kann nicht klagen

Salma Hayek: “Meine Brüste sind nicht schlecht!”

Adabei
16.08.2011 16:38
Mit ihren weiblichen Reizen muss Salma Hayek wahrlich nicht geizen. Dennoch gestand sie in der US-Ausgabe des "Allure"-Magazins, dass vor allem ein Körperteil in den letzten zehn Jahren an Potential gewonnen habe. "Meine Brüste", berichtete die 44-Jährige. "Sie sind übrigens wirklich nicht schlecht. Ich kann mich nicht über sie beklagen."

Ihre Brüste setzt die Schauspielerin aber nicht nur für sexy Fotos in Szene - für das Magazin rekelte sie sich vor der Kamera von Starfotograf Mario Testino.

Vor einiger Zeit gab sie, während sie für UNICEF in Sierra Leone unterwegs war, einem hungrigen Baby die Brust. Dies, so verriet sie, sei für sie selbstverständlich gewesen. "Wenn du Milch hast, dann hast du Milch, und wenn sie hungrig sind, dann sind sie hungrig", sagte sie. "Ich denke, es ist eine wundervolle Sache, da die Mutterschaft ein sehr starker Ort ist, um zusammenzufinden und sich gegenseitig zu verstehen."

OPs machen nicht schön
Auch über ihre kleinen Beautygeheimnisse plauderte die Schauspielerin im Magazin. Vor allem wegen ihres Berufes stünde sie unter dem Druck, immer gut und jung auszusehen. Ähnlich wie jede Frau würde sie gegen die eine oder andere Falte etwas tun – jedoch nicht mit allen Mitteln, so Hayek. "Ich glaube daran, dass jede Frau das Recht darauf hat, darum zu kämpfen, ihre Jugend zu erhalten." Doch mit dem Gang zum Schönheitschirurgen solle man keinesfalls übertreiben, ist sie sich sicher. "Es ist wie die Uniform einer Generation. Und es ist nicht unbedingt schön. Man ist danach zwar nicht mehr faltig, aber schön ist es nicht."

Um ihre Ausstrahlung dennoch jugendlich zu halten, setze sie auf Cremen - und das schon ihr ganzes Leben lang. Schuld daran sei ihre Großmutter, eine Kosmetikerin. "Sie hat begonnen, an meiner Haut zu arbeiten, als ich 12 oder 13 war", erinnerte sich Hayek. "Deshalb habe ich auch nie Seife für mein Gesicht verwendet."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele