Der Trennungsgrund?

Anna-Carina Woitschack spricht über neue Liebe

Adabei
30.11.2022 12:15

Erst Anfang November haben Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack das Ende ihrer Ehe öffentlich gemacht. Mittlerweile ist die Sängerin schon wieder frisch verliebt - und spricht erstmals über ihre neue Liebe, einen Österreicher. Der Grund für die Trennung war er jedoch nicht, stellt sie klar.

Vor etwas mehr als zwei Wochen verkündeten Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack auf Instagram das Ende ihrer Ehe und stellten klar: Eine neue Liebe hat noch keiner von beiden gefunden. Doch nur kurze Zeit später tauchten erste Fotos auf, die die 30-Jährige Händchen haltend mit einem neuen Mann zeigen: Ein Manager aus Österreich hat der Schlager-Beauty offenbar das Herz gestohlen.

„Definitiv nicht der Trennungsgrund“
Im Gespräch mit der „Bild“ bestätigte Woitschack nun, dass es in ihrem Leben eine neue Liebe gibt. Grund für das Ehe-Aus sei diese aber nicht gewesen, unterstrich sie: „Daniel und ich lernen uns gerade kennen, er war definitiv nicht der Trennungsgrund“, erklärte sie.

Das Liebes-Aus mit Mross, mit dem sie zwei Jahre lang verheiratet war, habe sie unterdessen sehr mitgenommen. „Die Trennung war eine kraftraubende und längere Phase, was nach so einer langen Beziehung normal ist. Ich war traurig in dieser Situation und mir ging es nicht gut.“

Woitschacks Ex Mross reagierte einsilbig
Ihre neue Liebe habe sie „Mitte November“ kennengelernt, so Woitschack weiter. Das sei „nach der Trennung“ gewesen, weshalb sie das auch nicht mit ihrem Ex-Partner Stefan Mross besprechen habe müssen. „Genauso wie er nicht mit mir über solche Dinge spricht“, erklärte sie. Mit Anna-Carinas Erklärungen konfrontiert, habe Mross indes einsilbig reagiert. „So, so ...“, habe er die neue Liebe kommentiert.

Ihrem neuen Leben ohne Stefan Mross blickt Anna-Carina Woitschack jedenfalls positiv entgegen. „Ich bin ausgezogen, wohne alleine“, erklärte sie - und fügte hinzu: „Ich wünsche Stefan alles Gute.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele