Nach Nahtoderfahrung

Matthew Perry ist bereit für die große Liebe

Society International
20.10.2022 17:30

Matthew Perry hat bereits eine Reihe prominenter Beziehungen hinter sich. Unter anderem datete er in der Vergangenheit die Hollywood-Schönheiten Julia Roberts und Neve Campbell. Vor den Traualtar schritt der Schauspieler allerdings nie. Jetzt will sich der „Friends“-Star, der erst Mitte der Woche verraten hatte, dass er mit 49 Jahren fast gestorben sei, wieder neu verlieben.

Seine Verlobung mit der Literaturagentin Molly Hurwitz löste Perry im Juni 2021 nach einigen Monaten auf, momentan ist Matthew Perry Single. Doch das soll sich bald ändern, hofft der Serien-Star, der mit der Rolle des Chandler Bing in „Friends“ berühmt wurde.

Traumfrau muss „innen wie außen schön“ sein
An seine künftige Freundin hat Perry, der in seinen Memoiren über seine Alkohol- und Tablettensucht sowie eine Nahtoderfahrung vor wenigen Jahren schreibt, jedoch bestimmte Ansprüche, wie er dem „People“-Magazin erklärte. Es sei ihm wichtig ist, dass seine „Mrs. Right“ finanziell auf eigenen Beinen steht. Denn viel zu oft seit es ihm passiert, dass Frauen nur auf sein Geld aus waren und keine Gefühle für ihn hegten. „Es passiert öfter, als du denkst“, enthüllte er.

Außerdem müsse seine Traumfrau „einen Sinn für Humor“ haben und „innen wie außen schön“ sein. Im Gegensatz zu früher sei Perry heute bereit, sich ernsthaft auf jemanden einzulassen. „Die nächste Person, die ich wirklich ernst nehme, ist jemand, in die ich mich verlieben werde und ich werde keine Angst mehr vor den Dingen haben, die mir früher Angst gemacht haben“, fügte der 53-Jährige hinzu. „Ich habe keine Angst mehr vor der Liebe. Das nächste Mädel, mit dem ich ausgehe, sollte also besser aufpassen!“

Perry träumt von Familie
Der Serienstar träumt sogar schon von einer eigenen Familie und zeigt sich zuversichtlich, dass er ein „toller“ Vater wäre. „Ich bin mit einer Menge Kinder um mich herum aufgewachsen“, erklärte er. „Ich kann es kaum erwarten!“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele