Extravagante Outfits

2. Staffel: Bilder vom „And Just Like That“-Set

Society International
12.10.2022 13:59

Ganz schön extravagant sind die Kleider, die die Schauspielerinnen auf den ersten Fotos vom Set der Kultserie „And Just Like That“ tragen. Was das bedeutet, ist klar. Die Fans werden auch in der zweiten Staffel mit außergewöhnlichen Outfits verwöhnt, über die dann wieder auf Fashion-Seiten diskutiert werden kann. 

Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel von „And Just Like That“ sind bereits seit einiger Zeit voll im Laufen und jetzt tauchen immer wieder neue Bilder vom Set auf, die leider noch nicht viel von der Handlung verraten.

Nur eines wurde bereits bekannt: Carrie Bradshaws (Sarah Jessica Parker) Ex-Lover Aidan Shaw alias John Corbett kehrt in das „Sex and the City“-Universum zurück und übernimmt in der zweiten Staffel von „And Just Like That…“ noch einmal seine alte Rolle.

Charlotte mit Korsett und Hut
Fotos von ihm und Carrie gibt es aber noch nicht. Dafür aber von Kristin Davis, die in ihrer Rolle als Charlotte York-Goldenblatt in einem Outfit zu sehen ist, das ein wenig wie jenes einer Zirkusdirektorin wirkt. 

Sie trägt auf dem Kopf einen kleinen Zylinder mit einer großen Tüll-Schleife, über einem schwarzen Korsett eine pinkfarbene Jacke und dazu einen langen bunt gestreiften Rock.

Ähnlich spektakulär ist das Outfit, das Co-Star Nicole Ari Parker bei den Dreharbeiten in New York City anhatte. 

Dramatischer Look
Die Darstellerin einer Mama-Kollegin und Freundin von Charlotte trug ein bodenlanges, dramatisch rotes Chiffon-Kleid von Maison Valentino mit hoher Empire-Taille und langer Schleppe.

Das Ensemble wurde mit einem kunstvollen Hut des berühmten Hutmachers Philip Treacy kombiniert.

Beide Designer sind regelmäßig in der Serie und im Vorgänger, „Sex and the City“, zu sehen. Treacy gilt zudem als guter Freund von Hauptfigur Sarah Jessica Parker. Gestreamt wird die neue Staffel voraussichtlich im Sommer 2023. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele