Spekulationen beendet

„And Just Like That“ bekommt zweite Staffel

Adabei
23.03.2022 15:00

Seit den späten 90ern gilt „Sex and the City“ mit Sarah Jessica Parker als absolute Kultserie. Fast 20 Jahre später ging das Abenteuer um Carrie Bradshaw und Co. in die Verlängerung. Die erste Staffel des Serien-Reboots „And Just Like That“ (zu sehen auf Sky) ist ein voller Erfolg. Schon kurze Zeit später wurde über mögliche weitere Staffeln spekuliert. Nun steht fest: „And Just Like That“ wird mit einer zweiten Staffel zurückkehren.

Diese Nachricht gab „HBO Max“ jetzt bekannt: „Ich bin begeistert und aufgeregt, weitere Geschichten über diese lebendigen, mutigen Charaktere zu erzählen - gespielt von diesen starken, erstaunlichen Schauspielern“, verkündete der Showrunner Michael Patrick King.

„Und einfach so ...“
Und weiter: „Wir sind begeistert von der kulturellen Diskussion, die durch diese Figuren und ihre Geschichten ausgelöst wird.“ Auf Instagram ging zudem ein Clip online, der verkündet: „Und einfach so ... kommen wir zurück.“

Hauptfiguren in den Fünfzigern
Neben den bekannten Hauptdarstellerinnen Sarah Jessica Parker und Cynthia Nixon sorgte vor allem Charlotte-Darstellerin Kristin Davis für jede Menge Begeisterung im Serien-Reboot, das die Frauen im Alter um die 50 Jahre zeigt.

Im Interview mit „prisma“ erklärte Davis kürzlich offen, dass sie all die Jahre nie aufgehört hat, über ihre Kultrolle nachzudenken: „Charlotte lebt zu jedem Zeitpunkt in mir. Sie spaziert nicht alleine durch die Welt, sondern ist immer ganz nah bei mir.“

Über die neuen Abenteuer ihrer Serienrolle sagte die 56-Jährige: „Als Sarah Jessica Parker und Michael Patrick King mit der Idee eines Reboots zu mir kamen, war ich auf Anhieb hellauf begeistert und aufgeregt. Aber natürlich hatte ich auch meine Zweifel und habe mich gefragt, wie soll es weitergehen und wie kriegen wir den Übergang hin? Aber manchmal sind genau die Dinge richtig, vor denen du dich am meisten fürchtest. Es ist alles ein Balanceakt, aber ich glaube, wir haben es ganz gut hingekriegt!“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele