Sagenhaft

13-Zentimeter-Klinge im Kopf entdeckt

Viral
07.03.2005 11:01
Hin und wieder fragt man sich, was manche Menschen im Kopf haben – ohne es zu merken! Gut, dass es Röntgen-Aufnahmen gibt, die Aufschluss bringen. Bei einem pensionierten Lehrer in Polen fand man jetzt eine 13 Zentimeter lange Messerklinge, die mitten in seinem Kopf steckte!
Der 61-Jährige merkte nicht einmal etwasdavon, abgesehen davon, dass er Kopfschmerzen hatte. "Ich habedamit gerechnet, dass sie mir im Krankenhaus Aspirin geben, stattdessenhaben sie mir eine Messerklinge entfernt", so der Mann nach derOperation, noch immer völlig von den Socken.
 
Leonard Woronowicz war zur Untersuchung ins Krankenhausgefahren, weil er vier Tage vorher in der Küche gestürztwar und die Kopfschmerzen seither immer schlimmer wurden. Waser nicht wusste: Bei dem Sturz rammte er sich ein Küchenmesserin den Schädel, der Griff brach sofort ab. Die Klinge drangein, ohne dass wichtige Blutgefäße oder Nerven durchtrenntwurden. Bleibende Schäden sind offenbar nicht zu erwarten.
 
"Ich hatte eine kleine Wunde neben dem Ohr, aberich dachte, das wird bald heilen, und klebte ein Pflaster drauf",so der 61-Jährige. "Ich fand zwar am nächsten Tag denMessergriff, habe mir aber nichts dabei gedacht.
 
Die Ärzte staunen. Dr. Marek Rogowski vom Krankenhausin Bialystok: "Wir haben bereits einige Gegenstände im Körpervon Patienten gefunden, aber so etwas haben wir noch nie erlebt!"
 
Bild: Symbolfoto
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele