Neuer Mann im Kasten

Ex-Admiraner steht bei Altach sehr hoch im Kurs

Vorarlberg
09.09.2022 08:35

Wenn Martin Kobras - zusammen mit Philipp Netzer - am 8. Oktober beim Heimspiel gegen Serienmeister Red Bull Salzburg in der Altacher Cashpoint Arena verabschiedet wird, ist es gut möglich, dass schon sein Nach-Nachfolger das Altacher Tor hütet. 

Die vielen Abspielfehler von Tino Casali, die auch schon zu einigen Gegentreffern geführt haben, ließen im Rheindorf die Rufe nach einem stärkeren Keeper laut werden. Intern hat Trainer Miroslav Klose mit Jakob Odehnal im Cupspiel bei der Admira seine Nummer zwei einmal ins Rennen geschickt, im Heimspiel gegen Rapid stand aber wieder Casali im Kasten. Und wurde beim einzigen Treffer der Wiener durch Yusuf Demir am falschen Fuß erwischt.

Sowohl Jakob Odehnal (re.) als auch Tino Casali haben derzeit mit Verletzungen zu kämpfen. (Bild: Expa, Shourot, KroneKREATIV)
Sowohl Jakob Odehnal (re.) als auch Tino Casali haben derzeit mit Verletzungen zu kämpfen.

Noch-Sportchef Werner Grabherr bestätigte den Kontakt zum früheren Admira-Keeper Andreas Leitner. Der 28-Jährige ist derzeit vertragslos, könnte sofort einsteigen. Mit 213 Spielen in der Bundesliga bringt der gebürtige Steirer jede Menge Erfahrung mit, die im längst wieder ausgebrochenen Altacher Abstiegskampf von großem Nutzen sein könnte. „Eine Entscheidung fällt in Kürze, nur eine zeitnahe Verpflichtung macht Sinn“, sagt Grabherr.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
8° / 17°
wolkig
9° / 19°
einzelne Regenschauer
9° / 20°
einzelne Regenschauer
10° / 19°
einzelne Regenschauer



Kostenlose Spiele