Abgefahren: Billie Eilish hat sich für Gucci nicht nur deren Sonnenbrillen aufgesetzt, sondern sich ans Autosteuer gewagt.
Billie Eilish sei eine „Künstlerin, die mit ihrer Authentizität und ihrem Selbstausdruck die Kernwerte des Hauses widerspiegelt“, schwärmte das Modehaus über die Zusammenarbeit mit der Sängerin.
Spannende Reise
Die preisgekrönte Singer-Songwriterin, die von vielen als die Stimme ihrer Generation angesehen wird, fordert die Betrachter im Werbevideo dazu auf, sich mit ihr auf eine spannende Reise durch eine Reihe von kühnen Porträts zu begeben, die ihren unverwechselbaren Stil in der neuen Kampagne widerspiegeln, heißt es in der Presseerklärung zu dem Video.
Eilish kurvt darin mit cooler Sonnenbrille in einem Oldtimer durch die Gegend und fährt zu spannender Musik, als würde sie verfolgt, zu einem einsamen nächtlichen Parkplatz, um jemanden zu treffen. Sich selbst.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.