Drehstart im Herbst

„The Crown“: Diese Stars spielen William und Kate

Society International
03.09.2022 11:50

Für die geplante sechste Staffel der Hit-Serie „The Crown“ sind Darsteller für die Rollen von Prinz William und Herzogin Kate gefunden worden. Gleich zwei Schauspieler, Rufus Kampa (16) und Ed McVey (21), werden William als Teenager und als jungen Mann porträtieren, wie „Variety“ und „Deadline“ am Freitag berichteten. Newcomerin Meg Bellamy soll Kate Middleton spielen.

Sie sei „so begeistert“ und werde sich bemühen, Kate gerecht zu werden, schrieb Bellamy auf Instagram. Er sei völlig außer sich, Prinz William zu spielen, freute sich McVey auf Instagram.

Drehstart der sechsten Staffel im Herbst
Über den Inhalt der sechsten Staffel, die ab Herbst gedreht werden soll, wurde offiziell noch nichts bekannt. „Variety“ vermutet, dass sie die britische Königsfamilie ab Ende der 1990er-Jahre beleuchtet. William hatte Kate 2001 an der renommierten Universität St. Andrews in Schottland kennengelernt. Im April 2011 heirateten sie.

Die fünfte Staffel der Netflix-Produktion soll ab November zu sehen sein. Imelda Staunton übernimmt darin die Rolle von Queen Elizabeth. Zuvor hatten Claire Foy und Olivia Colman die Monarchin gespielt. Die seit 2016 laufende Serie über die britische Monarchie hat bereits zahlreiche Preise gewonnen, darunter mehrere Emmys und Golden Globes.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele