18.11.2021 11:59 |

Fünfte Staffel

„The Crown“: Promi-Sohn spielt Prinz William

Für die fünfte Staffel der Netflix-Serie „The Crown“ wurde jetzt der Darsteller des jungen Prinzen William gefunden. Er wird von Senan West, dem 13-jährigen Sohn von Schauspieler Dominic West verkörpert werden.

Der 52-jährige West selbst spielt Prinz Charles und kann seinem Sohn bei dessen erster Rolle deshalb mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Zu sehen sein soll die fünfte Staffel der Netflix-Produktion erst im November 2022. Die Rolle der Queen Elizabeth spielt dieses Mal die 65-jährige Imelda Staunton.

Debicki folgt Corrin
Zuvor spielte Claire Foy (37) die junge Elizabeth, wie sie mit 27 Jahren den Thron bestieg. Darauf folgte Oscar-Preisträgerin Olivia Colman (47) als Monarchin in der Mitte deren Lebens.

Die 31-jährige Elizabeth Debicki spielt in der neuen Staffel Prinzessin Diana, die in der vierten Staffel von Emma Corrin (25) gespielt wurde.

Die seit 2016 laufende Serie über die britische Monarchie hat bereits zahlreiche Preise gewonnen, darunter mehrere Emmys und Golden Globes.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 30. November 2021
Wetter Symbol