Suche hat begonnen

Wer wird Herzogin Kate in „The Crown“ spielen?

Adabei
11.04.2022 16:00

Also doch! Staffel sechs der Erfolgsserie „The Crown“ wird wohl nicht ohne Herzogin Kate auskommen. Wie das „People“-Magazin nun berichtete, machen sich die Produzenten der Serie gerade auf die Suche nach einer Darstellerin für Prinz Williams schöne Ehefrau.

Staffel sechs der Hit-Serie „The Crown“ soll das britische Königshaus in den späten 90er- und frühen 2000er-Jahren beleuchten. Im März war Netflix bereits auf der Suche nach jungen Darstellern, die Prinz Harry und Prinz William im Alter zwischen 16 und 20 Jahren verkörpern sollen. In dem Casting-Aufruf hieß es, dass die Darsteller nicht zwingend Schauspiel-Erfahrung mitbringen müssen, und dass die Dreharbeiten im August beginnen sollen. 

Auch Kate soll bei „The Crown“ vorkommen
Jetzt wollen die Serien-Macher offenbar auch eine perfekte Besetzung für Herzogin Kate finden. Es wird jedoch gemunkelt, dass die Figur der Kate in der neuen und zugleich letzten Staffel der Serie keine allzu große Rolle spielen wird. 

Wie das Promi-Magazin in Erfahrung gebracht haben will, soll in den neuen Folgen der Serie, die sich um die Familiengeschichte der Windsors dreht, der Anfang der Beziehung von Kate Middleton und Prinz William an der St.-Andrews-Universität in Schottland aufgegriffen werden - das jedoch nur am Rande. 

Während offensichtlich bereits intensiv an der Verwirklichung von Staffel sechs gearbeitet wird, dürfen sich die „The Crown“-Fans aber erst einmal auf Staffel fünf freuen. Diese soll im November 2022 auf dem Streaminganbieter starten. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele