Zum Kopfschütteln

Betrunkener Vater hatte vier Kinder im Auto

Oberösterreich
19.08.2022 08:29

Er brachte sich und seine vier Kinder in Lebensgefahr: In Steyr fuhr ein Vater im Vollrausch im Auto umher - und hatte seine vier Kinder dabei. Angeschnallt waren sie natürlich auch nicht.

Der 51-jähriger bosnischer Staatsbürger aus Steyr war mit seinen vier Kindern gegen 16.55 Uhr auf der Michael Blümelstraße Richtung Tabor unterwegs. Dabei konnten die Polizisten beobachten, dass die Kinder auf der Rückbank nicht angegurtet waren und hielten den Wagen zu einer Verkehrskontrolle an.

Auf der Rückbank saßen drei Kinder (3, 7 und 10 Jahre) und noch ein acht Monate altes Baby - keines war angegurtet, in einem Kindersitz oder Babyschale. Die Polizisten baten den Vater zum Alkotest: 1,98 Promille.

Bei der Datenüberprüfung stellte man fest, dass dem Alkolenker der Führerschein gar nicht weggenommen werden kann. Den hatte die Behörde schon länger einkassiert. Dem Steyrer wurden die Fahrzeugschlüssel abgenommen und er wird angezeigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele