Zittern Royals schon?

Meghan „geschockt“ über Inhalt von Harrys Memoiren

Adabei
17.08.2022 13:32

Wie es ausschaut, muss sich die britische Königsfamilie in Kürze warm anziehen. Denn die Memoiren von Prinz Harry, die noch vor Weihnachten auf den Markt kommen sollen, haben wohl einige pikante Details zum Inhalt. Denn selbst Harrys Ehefrau, Herzogin Meghan, soll „schockiert“ gewesen sein, als sie die Enthüllungen des 37-Jährigen gelesen hat.

Nach dem großen Interview mit Oprah Winfrey im Frühjahr des letzten Jahres bahnt sich jetzt wohl ein neuer Enthüllungs-Skandal um die britische Königsfamilie an. Denn wie es scheint, hat Prinz Harry noch längst nicht genug aus dem royalen Nähkästchen geplaudert und bringt deshalb noch in diesem Jahr seine Memoiren auf den Markt.

Meghan „geschockt“ über Harrys Enthüllungen
Dass es darin allerlei Pikantes über die Royal Family zu lesen geben könnte, macht wohl die erste Reaktion von Harrys Ehefrau Meghan deutlich. Wie es heißt, sei sie zwar nicht am Entstehungsprozess des Buches beteiligt gewesen, habe aber schon mal einen Blick in die Aufzeichnungen ihres Gatten werfen dürfen. Was es da zu lesen gab, habe sogar die 41-Jährige erschüttert, wird ein Insider vom Magazin „Heatworld“ zitiert.

„Er und sein Ghostwriter JR Moeringer haben Monate damit verbracht, sein privates Fotoalbum, seine Tagebücher, E-Mails und so weiter durchzugehen“, schilderte die anonyme Quelle den Entstehungsprozess von Harrys Memoiren. „Dabei kamen natürlich einige sehr unangenehme Gefühle und überraschende Anekdoten zur Sprache, von denen viele für Meghan ein großer Schock waren, als sie das Manuskript las.“ 

Tod von Lady Di zentrales Thema von Harrys Memoiren?
Wie Harry in einer Vorankündigung des Verlags Penguin Random House erklärte, wollte er seine Memoiren „nicht als der Prinz, als der ich geboren wurde, sondern als der Mann, der ich geworden bin“ schreiben. Zuletzt wurde zudem gemunkelt, dass der Tod seiner Mutter Lady Di einen zentralen Punkt in dem Buch darstellen soll.

Ein Insider verriet der britischen „Sun“, dass sich der Bruder von Prinz William daher „intensiv mit den letzten Stunden von Prinzessin Diana“ beschäftigt habe. Ob der 37-Jährige neue Erkenntnisse gewonnen hat und ob er diese in seinen Memoiren veröffentlicht, wurde bislang aber nicht bekannt.

Harry erhielt Vorschuss von 20 Millionen Dollar
Prinz Harry soll für seine Memoiren vom Verlag einen Vorschuss von 20 Millionen Dollar erhalten haben, hieß es zudem. Die Erlöse sollen wohltätigen Zwecken zukommen. Unklar ist, ob er auch vom Vorschuss etwas gespendet hat.

Den Kontakt zu seinem Ghostwriter J.R. Moehringer soll niemand geringerer als Hollywoodstar George Clooney vermittelt haben, der kürzlich Moehringers persönliche Memoiren „The Tender Bar“ verfilmt hatte. Wegen der Freundschaft seiner Frau Amal mit Herzogin Meghan soll der Schauspieler Harry und den Journalisten, der unter anderem Andre Agassis Biografie „Open“ mitverfasst hat, einander vorgestellt haben. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele