Seit Anfang des Jahres

„Scrubs“-Star Zach Braff & Florence Pugh getrennt

Adabei
17.08.2022 08:59

Drei Jahre lang waren Zach Braff und Florence Pugh ein Paar. Wie die Schauspielerin jetzt im Interview mit dem „Harper‘s Bazaar“-Magazin verraten hat, ist sie längst aber wieder Single. Die Liebe zum „Scrubs“-Star zerbrach bereits Anfang des Jahres.  

Das Liebes-Aus hielt das Schauspieler-Paar aus gutem Grund geheim, erklärte Pugh nun. „Wir haben versucht, uns zu trennen, ohne dass die Welt Bescheid weiß, denn jeder hatte zu dieser Beziehung eine Meinung“, meinte die 26-Jährige. Denn als die Beziehung 2019 publik wurde, gab es viel Getuschel und Lästereien über das Paar, da Braff 21 Jahre älter ist als Pugh.

Hielten Trennung monatelang geheim
Wie die „Black Widow“-Darstellerin fortfuhr, sei Internet-Hass ein Grund gewesen, die Trennung geheim zu halten. „Wir fanden, dass es den Vorteil hätte, dass Millionen Menschen uns nicht sagen, wie glücklich sie sind, dass wir nicht mehr zusammen sind“, so die Britin. 

„Fühlte mich mit meinen kleinen Brüsten wohl“
Doch nicht nur wegen der Beziehung mit ihrem Schauspiel-Kollegen wurde Pugh bereits angefeindet. Erst kürzlich setzte sie sich öffentlich zur Wehr, als sie nach einem Auftritt in einem durchsichtigen Valentino-Kleid zum Opfer von massivem Bodyshaming wurde. „Ich fühlte mich mit meinen kleinen Brüsten wohl“, führte sie nun im Gespräch mit dem Magazin aus. „Und ihnen das so zu zeigen - es ärgerte die Leute, dass ich mich wohlfühlte.“ 

Sie habe schließlich mit einer langen Instagram-Botschaft die Flucht nach vorne gewagt, so Pugh, denn: „Es war einfach alarmierend, wie beunruhigt die Leute waren. Sie waren so wütend darauf, dass ich zuversichtlich war, und sie wollten mich daher wissen lassen, dass sie niemals meinetwegen wichsen würden. Nun, dann nicht.“

Auch mit Paparazzi, die ihr auf Schritt und Tritt folgen, habe sie ein Problem, meinte die Schauspielerin abschließend. „Ich glaube nicht, dass jeder Aspekt im Leben eines Menschen beobachtet werden muss, nur weil sie diesen Job ergriffen haben. Wir haben uns nicht für eine Reality-TV-Show angemeldet.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele