Leichtes Gepäck

Heidi Klum: Ist das der kleinste Bikini der Welt?

Adabei
06.08.2022 18:38

Heidi Klum feiert mit Ehemann Tom Kaulitz auf St. Barth gerade den dritten Hochzeitstag. Wie es ausschaut, reiste die „Germany‘s Next Topmodel“-Moderatorin aber mit leichtem Gepäck. Auf Instagram präsentiert sie sich nämlich hauptsächlich im Bikini. Und besonders ein Foto sorgt dabei für Aufsehen ...

Im Liebes-Urlaub mit ihrem Tom mag Heidi Klum ihren Bikini gar nicht mehr ausziehen. Da wird ein morgendliches Tänzchen im Zweiteiler gewagt oder filmreif am Strand die Haare geschüttelt. Die 49-Jährige weiß einfach, was ihren Fans gefällt.

Ein Foto ist aber besonders keck: Denn obwohl die Model-Beauty ihren Anhängern eigentlich ihre Sonnenbrille zeigen will, haben diese wohl nur Augen für das Bikini-Höschen ihres Idols. Das bedeckt nämlich nur das Nötigste. „Die Sonne ist draußen“, kommentiert Klum die Aufnahme und den dazugehörigen Clip (im Instagram-Posting unten weiterklicken).

Vor rund drei Jahren haben sich Heidi Klum und Tom Kaulitz auf Capri das Jawort gegeben und noch immer hängt bei den beiden der Himmel voller Geigen. Zum Hochzeitstag schwärmte die Model-Mama auf Instagram: „Hauptsache du und ich. Ich fühle mich wie die glücklichste Person der Welt.“ 

Schwager Bill plauderte pikantes Geheimnis aus
Erst vor wenigen Tagen plauderte Kaulitz-Zwilling Bill übrigens aus, dass die beiden auch in Sachen Musik auf einer Wellenlänge sind. Bei einem Song geht‘s bei den beiden nämlich besonders heiß zur Sache. Auf die Frage, welcher Song für ihn eine erotische Stimmung vermittle, erklärte Bill im Podcast-Talk: „Ich hätte einen Song. Soll ich den raushauen? Und zwar heißt der Sänger Haux und der Song heißt ,Touch‘.“ 

Und weiter: „Den habe ich von Tom geklaut, das ist nämlich Toms Sexy-Song, also auch Heidis Sexy-Song. Die beiden, die lieben ihn sehr und ich habe den, als ich ihn gehört habe, auch gleich auf meine Playlisten gepackt. Das ist ein sehr, sehr sexy Song.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele