03.08.2022 14:15 |

Bett-Geflüster

Klum: Schwager Bill plaudert pikantes Detail aus

Auf Instagram geizt Heidi Klum derzeit nicht mit ihren Reizen: Ein sexy Foto jagt derzeit das nächste. Und jetzt plauderte auch noch Schwager Bill Kaulitz aus dem Nähkästchen und verriet in einem Podcast-Interview pikante Details aus dem Sexleben seines Bruders Tom und dessen Ehefrau.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Seit 2019 sind Heidi Klum und Tom Kaulitz verheiratet und sind immer noch so verliebt wie am ersten Tag. Doch die beiden sprechen nicht nur in der Liebe die gleiche Sprache, sondern teilen sich auch den Musikgeschmack, wie Schwager Bill Kaulitz nun im Gespräch mit „Promi-Playlist. Die Show“ verriet.

Bill plaudert über „Sexy-Song“ von Heidi und Tom
In dem Podcast plauderte der Sänger nämlich ein pikantes Detail aus dem Sexleben seines Bruders und seiner Schwägerin aus. Auf die Frage, welcher Song für ihn eine erotische Stimmung vermittle, erklärte Bill: „Ich hätte einen Song. Soll ich den raushauen? Und zwar heißt der Sänger Haux und der Song heißt ,Touch‘.“

Und weiter: „Den habe ich von Tom geklaut, das ist nämlich Toms Sexy-Song, also auch Heidis Sexy-Song. Die beiden, die lieben ihn sehr und ich habe den, als ich ihn gehört habe, auch gleich auf meine Playlisten gepackt. Das ist ein sehr, sehr sexy Song.“

Nun ist es wohl kein Geheimnis mehr, welche Musik bei Heidi Klum und ihrem Tom im Schlafzimmer läuft ...

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 08. August 2022
Wetter Symbol