Fünf royale Enkel

Camilla verrät: So tickt Prinz Charles als Opa

Adabei
20.07.2022 10:46

Wie tickt Prinz Charles als Opa? Das wüssten viele Royal-Fans nur allzu gern. Seine Ehefrau Camilla (75) plaudert aus dem Nähkästchen und verrät, wie Charles privat drauf ist.

Der britische Royal ist gleich fünffacher Opa: Prinz George (8), Prinzessin Charlotte (7) und Prinz Louis (4) sind die Kinder von Charles‘ ältestem Sohn Prinz William und dessen Frau Herzogin Catherine.

Auch Charles‘ jüngerer Sohn Prinz Harry ist bereits zweifacher Vater und hat zusammen mit seiner Frau Herzogin Meghan Sohn Archie (3) und Tochter Lilibet (1).

Gute-Nacht-Geschichten für seine Enkel
Wie Herzogin Camilla nun im Interview mit „Daily Mail“ verrät, liebt es ihr Mann, Spaß mit seinen Enkeln zu haben.

Der 73-Jährige lese seiner Enkelschar bevorzugt die Kinderbuchreihe von Jean de Brunhoff vor, die sich um die Abenteuer des Elefanten Babar dreht.

„Seine Enkelkinder sind nicht zu alt und er ist sehr gut, weil er all diese Stimmen für sie macht“, plaudert die 74-Jährige aus. „Er liebt Babar den Elefanten. Es sind so schöne Bücher. Ich denke, dass alle Altersgruppen sie lieben, sogar Erwachsene.“ Genau diese Kinderbücher habe nämlich Charles selbst geliebt, als er ein Kind war.

Auch Camilla hat fünf Enkel, die der Nachwuchs ihres Sohns Tom (47) und ihrer Tochter Laura (44) sind, die wiederum aus Camillas vergangener Ehe mit Andrew Parker Bowles stammen. In ihrer Rolle als Großmutter geht die Herzogin voll und ganz auf. „Ich habe meiner Enkelin Eliza nie ‚Black Beauty‘ vorgelesen, weil sie es nicht ertragen kann, wenn ein Tier verletzt wird“, erzählt die Ehefrau von Prinz Charles.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele