Herziger Clip zum 64er

Ziege crasht Kevin Bacons Geburtstagsständchen

Adabei
10.07.2022 15:04

Am Freitag hat Kevin Bacon seinen 64. Geburtstag gefeiert. Statt einer großen Party gab‘s für den Hollywoodstar aber nur ein Ständchen - und das gab er sogar selbst zum Besten. Auf der Weide, mit seinem grasenden Alpaka im Hintergrund, trällerte der „Footloose“-Star den Beatles-Hit „When I‘m 64“. Und dann schaute auch noch ein ganz besonders frecher Gratulant vorbei. 

Immer wieder einmal zauberte Kevin Bacon in den letzten Monaten mit Musik-Videos von der Weide seiner Ranch seinen Followern ein Lächeln auf die Lippen. Dieses Mal griff der Hollywoodstar aber aus einem besonderen Grund zur Ukulele - nämlich wegen seines Geburtstages. 

Zuckersüßer Video-Crasher
„Ich konnte nicht widerstehen“, kommentierte Bacon den Clip und trällerte munter drauflos. Zum 64er hatte sich der Star aus Filmen wie „Footloose“, „Mystic River“ oder „Sleepers“ nämlich den Beatles-Hit „When I‘m 64“ ausgesucht. Während sich das flauschige Alpaka im Hintergrund von den Gesangskünsten des Schauspielers aber wenig beeindruckt zeigte, gab‘s zum Ende des Clips noch eine witzige Überraschung.

Bacons Ziege „crashte“ nämlich ganz frech das Geburtstagsständchen. Zuerst schnupperte das Haustier des Hollywoodstars noch ein wenig schüchtern an der Ukulele, kurz darauf marschierte es schon kess zur Kamera, um in die Linse zu lugen. Und Bacon? Der nahm die tierische Unverschämtheit mit Humor und brachte seine Darbietung lässig zu Ende. 

Fans gratulierten Hollywoodstar
„64 steht dir ausgezeichnet. Happy Birthday“, kommentierte ein Fan unter dem Clip. „Es ist dein Geburtstag, aber du hast uns gerade beschenkt“, freute sich ein weiterer über den herzigen Clip des Schauspielers. „Ich liebe deine Ziege“, amüsierte sich noch ein Fan über den süßen Video-Crasher.

Kevin Bacon ist seit 1988 mit Schauspiel-Kollegin Kyra Sedgwick verheiratet und lebt auf einer Farm in Connecticut. Neben Ziegen und Alpakas beheimatet das Hollywood-Paar dort auch Ponys, Schweine und einen Hund. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele