16.02.2005 08:53 |

Fake-Ring

Camillas Verlobungsring für Jedermann!

Auch die normale Engländerin soll sich einmal wie eine Prinzessin fühlen können: Die britische Supermarktkette Asda arbeitet fieberhaft an einer Kopie des Verlobungsrings von Camilla Parker Bowles. Pünktlich zum 8. April, dem Hochzeitsdatum von Camilla und Prinz Charles, soll er in Asda-Geschäften zu haben sein, allerdings nur in begrenzter Anzahl.
Den Männern muss bei dem Preis nicht bangewerden. Für 19 Pfund (27,6 Euro) können sie ihre Liebsteköniglich überraschen.
 
Die Kopie des echten Ringes, dessen Wert auf einehalbe Million Pfund geschätzt wird, wird aus Silber angefertigtund ist mit unechten Steinen besetzt. Die sollen aber genausoschön glitzern wie Camillas echte Diamaten, so eine Asda-Sprecherin.Wer tiefer ins Portemonnaie greifen will kann auch bedient werden.Asda plant außerdem eine Kopie für 30.000 Pfund, allerdingsnur auf Anfrage.
Montag, 10. Mai 2021
Wetter Symbol