Am Neustiftteich

Litschdoafa Moastaschoft: 113 motivierte Fischer

Burgenland
04.07.2022 09:12

Ende Juni fand am Neustiftteich in Litzelsdorf die Litschdoafa Moastaschoft statt - ein Vergleichsfischen organisiert vom Sportfischerverein Litzesldorf unter Obmann Didi Hermann. Mit dabei waren 300 große und auch kleine Besucher.

Ein sehr gelungenes Vereinsfest war die Litschdoafa Moastaschoft auch heuer wieder. Der Verein zählte 113 mitwirkende Fischer und an die 300 Besucher. Ein besonderes Highlight war dabei der nunmehrig dreimalige Einzel Gewinner Alfons Bischof, welcher den Wanderpokal somit nach Hause mitnehmen durfte. 

Gute Nachrichten gab es im Juli für den Sportfischereiverein seitens SPÖ-Litzelsdorf-Obmann Heinz Hermann und SPÖ-Obm.-Stv. Thomas Hochwarter: Durch den Einsatz von Sportfischerei-Vereinvorstandsmitglied Hermann - welcher immer ein offenes Ohr für Vereine in Litzelsdorf hat und sich um die Vereinsförderung intensiv kümmert - wurde eine namhafte Unterstützungssumme für die notwendige Instandsetzung des Fischteiches bei Landeshauptmann Hans Peter Doskozil erwirkt.

Möglichkeit des Ausbaus
Heinz Hermann und Thomas Hochwarter überbrachten diese positiven Nachrichten an den Obmann und an den sehr aktiven, 32 Mitglieder zählenden Verein. Vereinsobmann Didi Hermann bedankte sich für die Unterstützung zur Erhaltung des landschaftlich reizvollen Ambientes und freut sich über die Möglichkeit zum Ausbau der Vereinstätigkeiten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
3° / 12°
stark bewölkt
4° / 11°
bedeckt
2° / 11°
bedeckt
4° / 13°
wolkig
2° / 11°
leichter Regen



Kostenlose Spiele