22.06.2022 14:40 |

Heiß in Weiß

Herzogin Kate hat 1600-Euro-Blazer recycelt

Herzogin Kate legte am Mittwochnachmittag einen ganz schön heißen Auftritt in Weiß hin. Die Ehefrau von Prinz William, der am Dienstag seinen 40. Geburtstag gefeiert hatte, erschien zu Terminen in London in einem weißen Hosenanzug und bewies wieder einmal, dass man als royale Lady auch in recycelten Looks eine Topfigur macht.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Herzogin Kate ist längst dafür bekannt, dass sie ihre Looks auch öfter als nur einmal zu offiziellen Auftritten trägt. Am Dienstag kramte sich die 40-jährige Dreifach-Mama einen weißen Blazer von Alexander McQueen aus dem Kleiderschrank, den sie bereits bei ihrer Jamaika-Reise im Frühjahr ausgeführt hatte. 

Während Kate auf der Karibikinsel zu dem edlen Stück, das umgerechnet rund 1600 Euro kostet, eine eher eng geschnittene, weiße Hose und eine knallig orange Bluse getragen hatte, setzte die Herzogin an diesem Nachmittag beim Besuch einer Jugendorganisation und der Enthüllung eines Denkmals in London auf einen monochromen Look aus Marlenehose und Top.

Kate ganz in Weiß
Selbst die Accessoires hielt Kate ganz in Weiß: Zu weißen Pumps gesellte sich eine kleine, weiße Handtasche mit Henkel von Mulberry. Große Ohrringe verliehen dem Look schließlich noch das gewisse Etwas.

Beim Termin im Jugendzentrum bewies Kate dann auch, dass in ihr viele verborgene Talente schlummern. Von den jungen Leuten wurde sie nämlich kurzerhand als Kamerafrau eingeschult. Und die Herzogin, die eine passionierte Fotografin ist, hatte sichtlich Spaß daran, mit der Kamera, die ihr geschultert wurde, einige Aufnahmen zu drehen.

William bedankte sich für Geburtstagsglückwünsche
Auch Prinz William war bei den Terminen an diesem Nachmittag dabei. Der künftige Thronfolger hatte sich gestern persönlich auf Twitter für die zahlreichen Glückwünsche zu seinem Geburtstag bedankt.

„Danke für all die freundlichen Geburtstagsnachrichten von heute!“, schrieb er über den Kurznachrichtendienst - und setzte ein schlichtes „W“ hinter die Nachricht. Ein deutliches Zeichen dafür, dass diese Botschaft tatsächlich vom Geburtstagskind selbst abgesetzt wurde.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 07. Juli 2022
Wetter Symbol