Heiß in Weiß

Herzogin Kate hat 1600-Euro-Blazer recycelt

Adabei
22.06.2022 14:40

Herzogin Kate legte am Mittwochnachmittag einen ganz schön heißen Auftritt in Weiß hin. Die Ehefrau von Prinz William, der am Dienstag seinen 40. Geburtstag gefeiert hatte, erschien zu Terminen in London in einem weißen Hosenanzug und bewies wieder einmal, dass man als royale Lady auch in recycelten Looks eine Topfigur macht.

Herzogin Kate ist längst dafür bekannt, dass sie ihre Looks auch öfter als nur einmal zu offiziellen Auftritten trägt. Am Dienstag kramte sich die 40-jährige Dreifach-Mama einen weißen Blazer von Alexander McQueen aus dem Kleiderschrank, den sie bereits bei ihrer Jamaika-Reise im Frühjahr ausgeführt hatte. 

Während Kate auf der Karibikinsel zu dem edlen Stück, das umgerechnet rund 1600 Euro kostet, eine eher eng geschnittene, weiße Hose und eine knallig orange Bluse getragen hatte, setzte die Herzogin an diesem Nachmittag beim Besuch einer Jugendorganisation und der Enthüllung eines Denkmals in London auf einen monochromen Look aus Marlenehose und Top.

Kate ganz in Weiß
Selbst die Accessoires hielt Kate ganz in Weiß: Zu weißen Pumps gesellte sich eine kleine, weiße Handtasche mit Henkel von Mulberry. Große Ohrringe verliehen dem Look schließlich noch das gewisse Etwas.

Beim Termin im Jugendzentrum bewies Kate dann auch, dass in ihr viele verborgene Talente schlummern. Von den jungen Leuten wurde sie nämlich kurzerhand als Kamerafrau eingeschult. Und die Herzogin, die eine passionierte Fotografin ist, hatte sichtlich Spaß daran, mit der Kamera, die ihr geschultert wurde, einige Aufnahmen zu drehen.

William bedankte sich für Geburtstagsglückwünsche
Auch Prinz William war bei den Terminen an diesem Nachmittag dabei. Der künftige Thronfolger hatte sich gestern persönlich auf Twitter für die zahlreichen Glückwünsche zu seinem Geburtstag bedankt.

„Danke für all die freundlichen Geburtstagsnachrichten von heute!“, schrieb er über den Kurznachrichtendienst - und setzte ein schlichtes „W“ hinter die Nachricht. Ein deutliches Zeichen dafür, dass diese Botschaft tatsächlich vom Geburtstagskind selbst abgesetzt wurde.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele