Im Korsett auf „Vogue“

Billie Eilish wegen sexy Cover-Foto beschimpft

Adabei
20.06.2022 08:12

Billie Eilish hat in der Öffentlichkeit die meiste Zeit nur weite Kleidung, die ihre Figur verdeckt, getragen. Letztes Jahr entschied sie sich jedoch zu einem drastischen Image-Wandel und posierte mit blonden Haaren und einem pinken Korsett für das „Vogue“-Magazin. Ihre optische Verwandlung gefiel allerdings nicht jedem: Billie wurde von Hatern fertiggemacht, denen ihr neuer Stil nicht zusagte. 

Rückblickend weiß die 20-Jährige: Man kann es nicht allen recht machen. „Wenn ich weite Klamotten trage, fühlt sich niemand zu mir hingezogen und ich fühle mich nicht liebenswert oder sexy oder schön. Die Leute beschämen dich dafür, dass du nicht feminin genug bist“, erzählte Billie Eilish nun im Interview mit dem „Sunday Times“-Magazin. „Dann trägst du etwas Freizügigeres und sie sagen ‚Du bist so eine fette Kuh.‘“

„Es ist eine verrückte Welt für Frauen“
Sie sei mit richtig heftigen Vorwürfen konfrontiert worden. Unter anderem wurde ihr an den Kopf geworfen, „wie jeder andere Promi“ ihren Körper zu verkaufen. „Was zum Teufel willst du? Es ist eine verrückte Welt für Frauen“, konnte die Sängerin über diese Kritik nur den Kopf schütteln.

Allerdings räumte die Grammy-Preisträgerin ein, dass sie sich selbst nicht wiedererkenne, wenn sie auf diese Zeit zurückblicke. „Ich weiß nicht, wer das ist, aber das bin nicht ich! Ich hatte keine Zeit zum Nachdenken“, gestand sie nun - und fuhr fort: „Ich habe diese Sorge, dass ich mich so unbegehrt fühlte, dass ich gelegentlich zu sehr versucht habe, begehrenswert zu sein. Es macht mich traurig, daran zu denken.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele