„Keiner hat betrogen“

Billie Eilish: Liebes-Aus mit ihrem „Bad Guy“

Adabei
01.06.2022 15:00

Matthew Tyler Vorce, nunmehriger Ex-Freund von US-Superstar Billie Eilish, bestätigt offiziell die Trennung - und schimpft über ihre Fans, die ihn gehörig nerven. Keiner hätte den Anderen betrogen. 

Er will nicht der „Bad Guy“ sein, der Billie Eilish das Herz gebrochen hat. Matthew Tyler Vorce war die erste große Liebe der Sängerin. Doch dann kamen Gerüchte in Hollywood auf, dass der Schauspieler es mit der Monogamie nicht so genau nahm.

Das dementierte der 30-Jährige jetzt vehement, bestätigte aber die Trennung von seiner Freundin auf seiner Instagram Story; „Keiner hat den Anderen betrogen. Beziehungen enden. So einfach ist das. Gerüchte in die Welt setzen und im Internet lügen ist gefährlich!“

Von Eilish-Fans genervt
Vorce ist besonders von den Eilish-Fans genervt, die ihn seit Tagen einen Shitstorm auf seinen Social-Media-Seiten bereiten.

„Dass Tausende von Leuten tagsüber die Zeit haben, die fürchterlichsten Dinge an jemanden, den sie niemals kennenlernen werden, zu schreiben - das ist für mich die feigste Sache der Welt“. Sein Ratschlag an die erbosten Billie-Fans: „Lebt euer eigenes Leben!“ Die 20-Jährige hat sich bislang noch nicht zu ihrem Liebes-Aus oder den Grund dafür geäußert.

Das Paar wurden im April 2021 zum ersten Mal bei einem Ausflug nach Santa Barbara zusammen gesichtet. Dort fotografierten Paparazzi die Beiden beim Kuscheln. Ein Spiegel-Selfie, bei dem Billie die Worte „Kiss Me“ schrieb, bestätigte die Romanze.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele