23-Jähriger verletzt

Rennradler krachte in Wohnmobil – Fahrerflucht

Tirol
13.06.2022 19:00

Bei einem Unfall mit Fahrerflucht im Tiroler Bezirk Imst bittet die Polizei nun die Bevölkerung um Hilfe: Ein 23-Jähriger krachte am Montag in Nassereith mit seinem Rennrad in ein Wohnmobil und verletzte sich dabei. Der Lenker des Fahrzeugs hielt nach dem Unfall nicht an. 

Gegen 10.45 Uhr kam es am Montag zu dem Unfall. Ein 23-jähriger Deutscher fuhr mit seinem Rennrad auf der Fernpassstraße in Richtung Nassereith, als vor ihm ein Wohnmobil von der Einfahrt zum „Camping Fernstein“ auf die Fernpassstraße auffuhr. Der Rennradfahrer konnte auf der regennassen Fahrbahn nicht mehr bremsen und krachte in das Heck des Wohnmobils. 

Der Deutsche stürzte auf die Straße und verletzte sich dabei. Nach der Erstversorgung brachte ihn die Rettung ins Krankenhaus Zams. Der Lenker des Wohnmobils setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Nun ist die Polizei auf der Suche nach dem Unfalllenker oder Zeugen, die die Kollision beobachtet haben. Das gesuchte Wohnmobil ist etwas breiter gebaut und führte einen Heckträger mit, auf dem ein oder zwei Fahrräder montiert waren. 

Der unbekannte Unfalllenker sowie Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 059133 7103 bei der Polizeiinspektion Nassereith zu melden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele